Computer-Games > Softcore
Wird hier noch gespielt?
Hoerby:
Hiho,
muss Dir in fast allen Aussagen recht geben :hi:
Finde es toll dass CE noch läuft, und das noch dazu kostenfrei.
Nun zu meiner Aussage nicht zeitgerechte oder keine Antworten von den Admins:
Bin weder bei Facebook noch bei Twitter Mitglied und werde es auch nicht werden !!!
Wenn mal was ned funzt schau ich mal im Battlenet bei Dia 3 vorbei obste online bist.
weil Emailadresse für CE hab ich nicht.
Bin eigentlich fast täglich im Forum und stelle nur fest das viele Fragen, Anregungen ect erst spät
oder gar nicht beantwortet werden.
Schön wäre es, das nach einem Restart eine kurze Meldung gepostet würde.
Nix für ungut aber ne kleine Kritik muss halt sein.
:wece:
admin:
Es gab zum Reset sogar eine Massenmail an Alle
leider kamen verdammt viele eMails als unzustellbar zurück
Dazu stand es natürlich in den News und auf der offenen Mod Seitee bei Facebook, lesen geht da ohne Account
Mein PC ist im Regelfall aus seit Monaten, dadurch lese ich nicht täglich im Forum
Wichtige Themen, wie zb das Server Thema sind abonniert, so das ich benachhrichtigt werde wenn was ist...natürlich muss man es dann auch dort posten...
Da ist scoobyd meist schneller mit restarts, als ich meine emails sehe
aonsten lebt das forum schon immer davon, das spieler anderen spielern helfen, die weit mehr de ganzen dinge im mod wissen, als ich, das war schon immer so, haha
platte:
Moin Leute!
Um zur ursprünglichen Frage zurück zu kommen. Ich liebe den CE mod immer noch und werde davon wohl erst loskommen, wenn die Lichter ausgemacht werden. Und derzeit kann ich berichten, dass doch immer wieder Leute online sind. Ich habe auch schon in einige andere mods reingeschnuppert, aber nirgends eine ähnliche Spielfreude empfunden, wie bei CE.
Also ich werde treu bleiben!!! Auch wenn das RL mir die letzten Jahre edes öfteren einen Stich durch die Rechnung gezogen hat. Ich komm immer wieder!!! :dance1:
LG Platte
admin:
DANKE
aktueller Stand, zwioschen dem 29ten und 30ten wird es einige Stunden Ausfall geben, danach hab ich leider ne langsamere Leitung, hoffe , es reicht weiterhin
Zum Ende des Jahres fällt ein langjähriger Spender weg, bleibt einer, dessen Spende die feste IP finanziert
es wird weitergemacht, so lange es geht
platte:
Was wird denn benötigt um die ausfallende Spende zu kompensieren?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version