Computer-Games > Softcore

Wird hier noch gespielt?

(1/4) > >>

strolch:
Moin

Wollt mal nachfragen obs noch Leute gibt die Ce spielen , Wir überlegen mit 3 Leut nach längerer Zeit mal wieder hier zu spielen.

Im Serverstatus sehe ich immer nur 1 bis 2 leute die zocken, ich nehme an das sind Charly und Hörby

Sehe grad das die neue Lädder ja diesen Monat gestartet ist und dann nur 2 Mann aufm Server was los ?
Lg Strolch

CEfan:

--- Quote from: strolch on October 19, 2017, 06:11:40 pm ---Moin

Wollt mal nachfragen obs noch Leute gibt die Ce spielen , Wir überlegen mit 3 Leut nach längerer Zeit mal wieder hier zu spielen.

Im Serverstatus sehe ich immer nur 1 bis 2 leute die zocken, ich nehme an das sind Charly und Hörby

Sehe grad das die neue Lädder ja diesen Monat gestartet ist und dann nur 2 Mann aufm Server was los ?
Lg Strolch

--- End quote ---

Mod ist tot schon lange, spielt auser den 2-3 leuten eh keiner mehr.

Wenn du d2 mods spielen willst is path of diablo eine alternative mit vielen leuten die das zocken, beim reset vor ein paar wochen waren 2k spieler online was schon ne menge ist.

Da sind noch mods wie Hell Unleashed, Median XL, Annihilus noch top addressen die mann online spielen kann, den rest kann mann vergessen eigl.

Cya

strolch:
Ja danke, ich sehs auch daran wieviel Antworten ich bekomme. Schade um diesen schönen Mod, wir haben ihn mal sehr gerne gespielt

Hoerby:
Hi Leute geht halt mal online und schaut auf die aktuelle Ladder, dann seht Ihr wieviele noch on sind :umnik:
Ich finde den Mod noch immer gut, (vor allen dingen weil in Deutsch).
Der Mod ist NICHT tot !!!!!
Wieso geht Ihr nicht einfach online und spielt mal wieder ?????
Is es wirklich so wichtig ob da 2k Sieler da sind ????
Nicht motzen einfacch mal wieder spielen EGAL wieviel on sind.
Das einzige, was aber nur fast, tot is ist das Forum (seltene oder fast keine Antworten von den Admins)

CEfan:
Wie sieht es mit den hc spielern aus? Ist da noch jemand? Ich könnt einwenig reinschauen die tage, mal sehn.

Wenn CE dann auch nur hc.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version