Computer-Games > My last wish

Ohjemine

(1/3) > >>

Hoerby:
Kreizkruzifixhallleluia scheissgglump vareckts jetz is der nächste hin und des mit Lev 94 HC :diablo:

PapaCharlie:





so soll der Baba rest in peace - aber fuer HC Level 94 - ist schon super Hoerby -


aber ein Reset steht ja an - dann einfach nochmal - Erfahrung haste ja -




der Charlie

frequenzsuppe3:
mein beileid hoerb. wie ist es denn dazu gekommen?

aber ich hoffe charlie hat recht und es steht ein reset an :D (ich fühl mich schon wie ein wahlhelfer  :telephone:

Hoerby:
Keine Ahnung, im Weltsteinturm level 1 waren hunderte von Hexen Schamanen, sehr viele koerperimmun.
Leben war voll ca 21 K, und dann auf einmal puff und aus.
Vieleicht Feuerverzauberte, ich nix weiss - schwarz.

ChaosEmpire:
spiel doch in sc ,und lösch halt dne char wenn es kein lag war...

dann kannst mit charly zusammen spielen und probleme auf der dsl leitung machen auch nichts mehr kaputt...mitte november steht bei mir die kündigung des dsl an..und dann gitbs nur noich 16mbit..wie es dnan weitergehen soll weiss ich imme rnoch cniht

leider habe ich keine kontakte mehr zutr telekom

denn im endeffekt, müssten die mich nur auf nen vdsl port schaltne und ich hätte das, was ich jetzt habe...der fremdanbieter ist 150kabel meter weiter weg...das wird also auch cnith besser

aber..wen soll man bei der telekom noch ansprechen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version