Itemauren addieren sich, egal ob selbes oder unterschiedliches lvl. (items müssen natürlich auf dem selben char, bzw selben merc sein)
HShock:
324,5 (lvl 15 ohne syns) oder 834,5 (lvl 30 ohne syns) durchschnittsschaden machen schon einen unterschied (wie Fenris auch schon bemerkte
)
zu pps: natürlich eifer, damit verteil ich den eleschaden am schnellsten
Man könnte auch ww (boots zB) nutzen... Für mich war/is es fun
PS: physdmg is natürlich niedriger als bei einem chareigenen skill wie eifer.
diese items (waffen mit mastery) kann ich aber leider nich einsetzen
Ob du nun ca 10k colddmg (mit conv) machst oder ca 80k eines anderen elementes durch die mastery... Ich denke mit der mastery variante killst du schneller (imune aussen vor).
d.h ich versuche alle drei elemente so gut wie irgendwie möglich auszunutzen.
Aber is natürlich geschmackssache und man kann sich ja auch von der masse (falls es diese bei diesen palas überhaupt gibt
) absetzten
sölli is belegt durch faith
Trotz bekommt der sölli aus a5 norm von natur aus, oder man gibt einem anderen merc später shadow trick (rüsi).
Ich denke also immernoch, dass du mit einer höheren off aura durch ein anderen schild mehr erreichst, als durch exile.
Bei den crafts is das so ne sache...
Uniq craften: Sollte klar sein (15 gems + doll + item), erspart lästiges gamblen (grade bei elite) und ermöglicht perfektionierung der attribute
Sets craften: (5 rare gems + doll + item) ansonsten siehe uniqs
Charcrafts: Is char abhängig, von daher meistens hinfällig ausser ein freund macht es oder man hat selber den benötigten char
Spezialcrafts: Bringt in deinem fall herzlich wenig, da du zwar 2 allskills mehr rausholen kannst, aber jede menge physdmg verloren geht aufgrund von der 'untemperbarkeit'
Crafts ansich: Kommen meistens nur bei der optimierung zur geltung, ansonsten kommt man auch gut mit rares klar.