Computer-Games > Guides
Der Multi-Auradin
DrowElf:
Ich hab davon zwar nicht viel Ahnung aber laut dem Skill-Calc von indiablo.de ist für Überzeugung u.a. die Voraussetzung Heiliges Feuer und Heiliger Frost. D.h. man muss sie anskillen und damit hat man dann doch ein Problem, oder? :blink:
Ergo muss man entweder auf Überzeugung verzichten oder diesen Auren vom Söldner beziehen ebenso wie Macht, aber dann klappts mit den Synergieeffekten nicht.
Wenn ich etwas falsches sage berichtigt mich bitte ;)
Killerhand:
@drow-elf oO da ist ja ein riesen fehler unterlaufen,... soweit ich weiß wirken die syns nicht zu den auren wenn man sie selber, sei es auch nur 1punkt, gestattet hat. Dann funktz die skizze so auf jedenfall nicht.
Berichtigt mich wenn ich Blödsinn schreib.
MfG Killerhand
DarkJP2:
Ich meinte wenn du selbst eine dieser auren aktiv verwendest, denn dann wird die stärkere (deine ausgeskillte) genommen, synergien sollten auch so übertragen werden
"when equipped auras" sollten sich sogar summieren können (z.b. dream helm l15 + shild l15 => l30)
synergien sollten (von der logik her) auch übernommen werden, wenn man die aura selbst skillen sollte
angaben ohne gewähr
ich versuch nacher an meinem medic ne Insight waffe, dann kann ichs beurteilen denn medi hab ich geskillt, gebet auch, dann sollte eigentlich auch der bonus übernommen werden...
johnson99:
hmmmmm
das wär jetzt ja scheisse
da conviction sehr nötig ist an dem ganzen scheiß^^
ich hoffe mal ich irre mich da nich
Killerhand:
sone scheiße mit der scheiße,...
Ja die auren von items (equiped) addieren sich. Es geht ja um die synergie ob die auf die aura von doom wirkt, wenn man selber 1punkt in holy freeze getan hat.
so long
MfG Killerhand
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version