Computer-Games > Guides
[Skizze] Die Speerama (Melee)
Aloha:
dieser charbaum war mein erster nach dem reset.
bis lvl 75 kam ich aber in hell hat kei bock mehr gemacht da sie zu langsam leecht
mein def war auch fuern PoPo.
ansonsten macht sie aber einfach nur spass und nen bunten bildschirm :)
Striper:
Ich habe ja geschrieben, bei den Items bin ich ziemlich blank, darum mal danke für die Anregungen :).
Zu T&T Gloves und Belt: mir fällt da komischerweise immer zuerst Sigons Zeugs ein, bevor ich an die denke. Dafür hat sie derweil mal meine Jägerin ;). Wird aber aufgenommen, genauso wie Duriels. Aber ich bin mittlerweilen der Typ "die könnten ruhig die Unix rauswerfen, Rares machen mehr Spass ;)".
Mit Speeren habe ich eigentlich die Ama-only mitgemeint. Eine normale Pike müsste schon wirklich gute Stats haben, damit sie den Vorzug bekommt. Gleich mal ausbessern.
Die Items von der Schwarzen Witwe z.B. kenne ich gleich überhaupt nicht. Mal bei Gelegenheit anschauen.
Zum Thema PI/LI: Da habe ich noch keinen rechten Plan, was ich nicht kleinkriege, wird geparkt. Da laufen noch genügend Opfer rum :D.
Decoy: ab wieviel Punkte wäre das rentabel? Ansonsten hört sich das recht sinnvoll an.
@Aloha: diese Erfahrungen muss ich erst noch machen ;D
ultra_panda:
ich hab vor n paar tagen ne ähnliche ama gestartet, und ich finde jab ist nicht so toll
da reichts eigentlich wenn man impale maxt, die 3% dam pro jablvl bringen kaum mehr damage.
skillung sieht dann in etwa so aus:
impale 30
lightning strike 30
power strike 30
charge strike 30
giftwurspieß 30
pestwurfspieß 30
sind 180 punkte....dh man hat noch genug um bisschen was in die passiven sachen zu tun, und man hat mit pestwurfspieß nen starken skill für lis
profo:
--- Quote --- Decoy: ab wieviel Punkte wäre das rentabel? Ansonsten hört sich das recht sinnvoll an.
--- End quote ---
nunja, ich konnt mir bei meiner hybride erlauben, sowohl vally als auch decoy voll auszuskillen. aber auch mit wenigen punkten drin ist es sinnvoll, da man ihn zwar des öfteren nachcasten muss (da nicht viel hitpoints), aber die ablenkung um die es ja primär geht schon da ist. wie bereits gesagt profitiert ja auch deine vally lebenspunktmässig vom decoy...
ne genaue punkteempfehlung kann ich dir nicht leider geben, aber mit items auf 10 oder so könnt schon gut was helfen. decoy mit thorns aura (buls gürtel) macht sich recht gut :)
Icetongue:
--- Quote ---Lowlevel
Alles, was ein Speer ist
Midlevel
Rarer Speer mit Ias; gesockelt mit Runenwort „IthElEth“
--- End quote ---
Jaja, ich alter Nörgler... aber das muss ich einfach einwenden.
Warum stellst du "IthElEth" als midlvl hin, wenn die reqs gerade ma lvl 15 sind? :blink: Das wäre wohl eher die low-lvl Alternative, denn wozu gibt's denn temperen und oils of skill, hm? ;)
Edit: Wo du grad DolOrtEldLem erwähnst. Das wäre doch optimal für den Schildslot, oder?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version