Computer-Games > Guides
[Skizze] Die Speerama (Melee)
Striper:
Hast ja recht ^^. Zu meiner Verteidigung, ich habe das in der Arbeit aus dem Kopf raus geschrieben ;). Gleich mal umeditieren und den Impaler mit Anyas Lanze ersetzen, die habe ich eigentlich gemeint.
--- Quote ---ich finde jab ist nicht so toll
da reichts eigentlich wenn man impale maxt, die 3% dam pro jablvl bringen kaum mehr damage.
--- End quote ---
Hmm, könntest auch recht haben. Ich dachte da zuerst, vielleicht skille ich Widersetzen mit. Allerdings hat doch Jab auch +Angriffswert, ob der nicht zum Schluss fehlen wird?
Zum Thema Giftwurfspiess: Nix, ich will ne Melee ;), nix werfen :P.
Zum Thema PI fällt mir noch das Runenwort Leidenschaft ein, da gilt doch der +1 Amok für alle Klassen? Lediglich ob das später reicht...
LordBahamut:
Nun ja, ich denke Amok is weniger empfehlenswert, da bei einer 2-händigen Waffe der Block fehlt und durch Amok def auf 0 gesetzt wird. Selbst bei Einzelgegnern könnte das verherrend sein, Eifer wäre eventuell etwas, allerdings fehlen genügend +skill um auf einen gescheiten AR zu kommen und es entspräche auch weniger dem Konzept.
Icetongue:
Wäääähh, kein Schwein kümmert sich um Edits. <_<
--- Quote ---Edit: Wo du grad DolOrtEldLem erwähnst. Das wäre doch optimal für den Schildslot, oder?
--- End quote ---
Ein Schild bietet die chance zu blocken, was den Gebrauch von Amok wieder sicherer macht.
LordBahamut:
Sorry, ich hab was verwechselt. In dieser Hinsicht wäre schon eine gute Alternative, bzw Primärmöglichkeit. Man müsste nur genügeng Waffenschaden haben, damit Amok richtig reinhaut.
Striper:
--- Quote --- Wäääähh, kein Schwein kümmert sich um Edits.
--- End quote ---
Sry, aber ich lese den Thread nicht 5mal durch ;). Vor allem, weil ich zuerst suchen müsste, was DolOrtEldLem überhaupt ist ^^. Ich editiere mal diese Variante oben rein. Hier fallen aber Amawurfspiesse aus? Ich denke mal nicht, dass es welche mit 4 Löcher gibt.
Zu Eifer: hat in meinen Augen keinen direkten Vorteil gegenüber Jab. Gegen PIs hilfts auch nit und es ist schwerer zu steigern.
Letztendlich bin ich mal blauäugig: Blitz + Phys. Schaden + Eis vom Merc muss reichen (ja, ich war noch nicht auf Hölle, kurz davor neuen Char angefangen ;) )
Edit: ich habe mal die Kombi Sigons Handschuhe+Gurt durch Sigons Handschuhe+Stiefel ersetzt. Diese in Kombi mit Ama-Startergürtel hat gleich 50% Ias auf der Pfanne. Nicht schlecht für den Anfang ;).
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version