Daily Chaos > Stammtisch

Einwohner Posts...

<< < (2/4) > >>

Invihum:
Lebensziel ?

Mineralsoff:
Ich finde Gewicht kann man getrost weglassen...
Mich würde es nicht interessieren, außerdem fragt man doch frauen, die ja auch ce spielen :thumbup: , net nach ihrem gewicht, oder?
Und das Sternzeichen kann man auch weglassen, da sollte man eher einfach nur das Geburtsdatum angeben und fertig... wer sich nach Sternzeichen umschaut wird auch wissen wann welches Sternzeichen ist :D

Radon-Ex:
so wollt nur sagn, dass ich mal so mutig war und ein foto (aktuelles) rein getan hab :P
das foto is auf der rückreise vom ski lager im zug entstanden, mal kurzzeitig meine haare pink gefärbt und ich bin fast gestorbn for lachn :D

Sportfreund:
ich fänds gut wenn man seinen post in der sig hätte. ich für meinen teil stöber zwar auchma hin und wieder in den postfred (da gibts manchesma echt lustige geschichten :) ) glaube aber das das nicht viele tun...obwohl der post im allgemeinen mehr aussagt (wenn gut gepflegt ;))als das profil.

ich wär dafür das alle angehalten werden ihren post zu aktualisieren...
(werd ich auch tun, wenn ich endlich meinen rechner wiedererweckt habe....(netzteil verschmort :( )

DrowElf:

--- Quote ---
als homepage im profil könnte man theoretisch den link eintragen zu seinem einwohnerpost...
--- End quote ---
Leider funktioniert das mit dem verlinken des Einwohnerposts auf die Homepage nicht.

Ich weiss nicht warum, aber wenn ich den Link in das Feld Homepage kopiere und das Profil aktualisiere, dann ist nicht mehr mein Post sondern die letzte Seite des Einwohnerthreads verlinkt :(

Die Idee fand ich nämlich so gut, dass ich sie gleich umsetzen wollte.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version