Computer-Games > German Support

(bug) kiste in SP

(1/2) > >>

SiLvEr:
hab ein problem mit der kiste in SP

und zwar wenn man ein unidetiefieziertes item in die kiste legt, und (paar tage) später identiefieziert, hat item dann keine stats.

woran könnte das liegen, und wie kann ich das beheben ?

€dit:   CE 7.51

[!--aimg--][img]http://www.picupload.net/image/2277a743e019a19492aa88ec8.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='324' height='431'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Tophead:
welche version?

wenns alte items sind und du auf ne neuer version geuppt hast kann das passieren

SiLvEr:

--- Quote --- welche version?

wenns alte items sind und du auf ne neuer version geuppt hast kann das passieren
--- End quote ---
sry, wollte reinschreiben, hab aber vergessen ;)

ist CE 7.51

es passiert mit allen items, und CE wurde komlet neu installiert.

Tophead:
sind dass alles neue items? wenn ja tipp ich mal auf ne unsaubere installation, noch mal deaktivieren, alles runter d2+lod ordner alle löschen und am besten die regestry nomma sauber machen, dann d2 + lod rauf, 7.50 rauf, aktivieren und 7.51 rüberkopieren

SiLvEr:

--- Quote --- sind dass alles neue items? wenn ja tipp ich mal auf ne unsaubere installation, noch mal deaktivieren, alles runter d2+lod ordner alle löschen und am besten die regestry nomma sauber machen, dann d2 + lod rauf, 7.50 rauf, aktivieren und 7.51 rüberkopieren
--- End quote ---
jap, das sind alles neue items

ok, ich versuch mal,
wenns nicht klapt, melde ich mich in paar tagen wieder

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version