Computer-Games > German Support

sound geht nach längerem spielen weg

<< < (2/2)

badboy.:
hi,

kenn das auch und was bei mir echt schon geholfen hat,
in act4 den flammenfluss wp betreten dann zurück dann gings wieder,

falls es nicht geht hilft es nur einen kumpel anwispern und fragen ob der einem das tp aufhalten kann während man rejont,
falls kein kumpel on ist /con schreiben und schaun ob wer on ist den man kennt und den dan fragen ob der mal kurz helfen kann

gruss micha

DukeNukem:
Thx  für den tipp mit dem  FF wp. Werde ich beim nächsten soundcrash mal versuchen.
Was natürlich eine frage aufwirft........wie kommt man auf die idee den ff wp zu nutzen um das prob wieder zu beheben ???  :eek: 

MFG

badboy.:
hatte mal ein dg gemacht, dauerte ziemlich lange und irgendwann ging der ton weg, nach dem dg wollt ich im gleichen spiel noch cs und wst cleanen, als ich auf ff wp ging war auf einmal der ton wieder da ^^

bei 2 von 3 versuchen ging es dann nochmal ( hat man ja auch nicht so oft das der ton weggeht und man es ausgiebig testen könnte )

ZenPdH:

--- Quote ---wie kommt man auf die idee den ff wp zu nutzen um das prob wieder zu beheben
--- End quote ---
Einfach ein actwechsel käme mir in den sinn, damit man das spiel dazu bewegt, etwas 'neues' zu machen/laden...

Griez:
Da die Sounds in den .mpq Dateien liegen, und das Entpacken derselben etwas dauern kann, cacht Diablo II die Daten. Dieser Cache kann durch verschiedene Gründe beschädigt werden. Bei einem Aktwechsel wird der Cache wieder neu gefüllt und der Sound funktioniert wieder.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version