Computer-Games > German Support
Vita Bug / Life
Max-Trasher:
--- Quote --- monster die fire enchanted sind und sterben machen ja ne kadaverexplosion
dabei ist allerdings bei monstern mit hohem life (butcher, clone und so) der dmg übermäßig hoch so dass man daran stirbt egal was man für resis, absorb oder sonstiges hat...
--- End quote ---
Hmm ... ich würde das nicht unbedingt Bug nennen, da das doch vom Lifewert des Monsis abhängt, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Ausserdem spielten andere Verzauberungen dabei auch ne kleine Rolle wenn ich nicht irre ...
LordBahamut:
Möglich, dass das so ne Art "100% Chance auf lv XXX(ich schätz mal ne 3-Stellige Zahl) Kadaver-Explosion wenn sie Ihr Leben aushauchen". Da bei CE der %-Wert bei höheren Skill-leveln steigt, ist die Schadenswirkung halt recht verherrend, zumal die ja Life in sehr hohem Bereich haben.
taroon:
zu den oilen
das heist wieviel öle kann ich maximale von einem typ aufölen
oder gibt es ne maximalzahl wieveil ölle gesamt,
z.b. 100oils of sharpness
oder kann ich z.b. 100 oils of sharpness + 100 oils of death benutzen?
kjann mich da mal jemand mit blumen und bienen etc aufklären :ugly:
Olfmo:
du kannst so viel draufölen wie du willst... nur irgendwann steigt die anzeige nimmer was aber net heisst dass der dmg nimmer steigt...
die beiden bugs sind nur anzeigenbugs (so wie das mit dem kickschaden der assel in lod zB auch) und wurden net erst einmal besprochen...
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version