Daily Chaos > Stammtisch
Wintv brauche hilfe :)
Darkangel:
So ich wusst net wo das reinkommt also hier rein ^^
Hab heute ne neue grafikkarte gekriegt und hab sie eingebaut ^^ und mein daddy hatte noch ne tv karte über die gleich mit rein hab dann meinen dvd player an die grafikkarte angeschlossen und den digital resiever an die tv karte nun hab ic haber ein problem ich kann mit wintv net aufn resiever zugreifen ^^ kann mir da irgendwie wer helfen?
DarkJP2:
also du hast folgendes so verkabelt
tvka - digrec
graka - dvdplayer
-kommst du mit wintv (version?/treiberinfos?) auf den dvd player?
-funktioniert der reciver an der graka?
Darkangel:
TVKarte is am digirec jop und graka am dvd player
Win32 v2.2 glaub ich und traiber hab ich keine ahnung
digirec an graka keine ahnung ich weis net wie ich schaun kann obs tut wintv tut ja net kann auf nichts zugreifen
DarkJP2:
ok, dann ald dir erstmal die prodinfo.exe von hier (http://213.221.87.83/pages/support.html) runter und lässt sie laufen, dann suchst du dir die model nummer die da angegeben wird raus
dann hohlst du dir die instalationspackete für den tvkarten treiber auf den pc, dazu noch die Neuere "Wintv 2000" anwendung, löscht die treiberdaten mit der hcwclear.exe (auch auf der seite zu finden) startest neu und installierst die neuen treiber sowie die anwendung
dann wäre tv karte und deren anwendung(en) erstmal auf dem neusten stand
Darkangel:
so treiber und so alles drauf nun sind wir wieder bei dem problem das ich net aufn reciever zugreifen kann wäre nett wenn mir das wer erklären kann ^^
EDIT: für das model: > 61324 Rev. D208 < find ich keinen treiber hab die von der cd drauf
aber das problem mit auf dem reciever zugreifen liegt doch nicht an dem treiber?!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version