Computer-Games > Game-Server
D2Maniacs..
AnAconDaZzz:
--- Quote ---Deine ewige Gerüchte in die Welt Setzerei, dieses ewige Lügen usw.
--- End quote ---
oO ewige ? was hab ich den gemacht bitte....
Ich hab nie Gerüchte in die Welt gesetzt und im Gegensatz zu dir nie wen belogen.
Du bist derjenige der ein Problem mit mir hat nicht ich mit dir.
Bis zu dem einen Abend wo du meintest das ich Ban werd hatte ich nie was gegen dich oder hät ich sonst die 10 Euro für dich Überwiesen ?
Seit dem tust du ja so als ob ich Erfinder aller Hackes sei und jedem User auf der Realm den Spass verderbe nur weil ich in unser Clan Forum die Warheit geschrieben hab das DU deine User belügst é la "Der Server Überprüft ob ihr andere DLL´s benutzt und dann ist irgendwann der Acc weg" ....
Ich benutz keine Hacks und hab auch kein Interesse mehr daran welche zu benutzten !!
Finds wunderbar hier ohne MH und vorallem die Scheiss Grabber mit ihren Grabber Progs.....
Sunny:
also ihr beiden streithähne(chaos und anacondazz) was zwischen euch vorgefallen ist könnt ihr langsam mal im boxring lösen, ist ja unerträglich eure kinderkacke, lasst mich da bitte raus und die anderen solltet ihr damit auch nicht belasten, bevor ihr zum spot der allgemeinheit werdet!
@chaos, was heimlichtuerei / hinter deinen rücken gelaber angeht , sorry, chaos das ist DEIN forum wo sollte ich dich sonst darauf hinweisen, das mir die post vor der nase zu gemacht werden!!!
ich denke das ding sollte zu gamacht werden, ihr seit doch sonst so schnelle damit!!
Mr Bean:
So ich meld mich jetzt auch mal zu Wort.
Ich denk mal du meinst die den Threads zu dem Server ausfäll.
Den hab ich zugemacht, weil du bereits gesagt hast, was das Problem war.
Ich sehe nicht wo da das Problem ist
MfG Bean
ChaosEmpire:
wie waere es mit PM? ICQ?
das geht alles ohne ins forum zu posten..aber was solls...
auch weenn ich das dauer zugemache hier ueberfluessig finde...
ich mach ihndann auf sunnys wunsch zu..
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version