Computer-Games > German Support

merc mit delirium tut nichts mehr

<< < (2/4) > >>

Budgehead:
nun gut, dass er nicht von +barbskills profitieren mag kann schon sein...aber von +all skills profitiert er ja und die wirken sich ja dann auch auf die auren aus. desweiteren wollte ich ja delirium wegen den flüchen und dem morph....

tod_force:
[*klugscheiß*] Nur malne kleine Anmerkung +baba skills wirken auf den akt 5 merc schließlich kann er ja auch baba only items tragen. [/*klugscheiß*]  

Budgehead:
hm kommt hier noch mal was von offizieller stelle? denn ich würde das wirklich gerne wissen woran es liegt...es schränkt die möglichkeiten meines chars schon stark ein...

efh_nightshiver:

--- Quote --- [*klugscheiß*] Nur malne kleine Anmerkung +baba skills wirken auf den akt 5 merc schließlich kann er ja auch baba only items tragen. [/*klugscheiß*]
--- End quote ---
nein, wirken nicht.
auf keinen söldner wirken +charskills, bzw keine +skills in denen in klamemr n char dahintersteht, aber z.b. die 1+feuerskills von magefist wirken. genauso wie +allskills.

und afaik kann ein barb sölli auch keien barb only items tragen o.O

Olfmo:
doch kann er ich habs probiert

er kann CE gurt tragen und ausserdem auch barb only helme...

aber nachdem die eh meist + babaskills haben lohnts net und CE set is insgesamt auch schlechter als einzelitems habs probiert .)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version