Daily Chaos > Stammtisch
fernsehen
Harakiri:
pro7 ist zurzeit auch der beste sender ich guck meistens simpsons, galileo, tvtotal, rent a pocher und wenns kommt friends & scrubs. etwas später (von 22.00 Uhr bis 0.00 Uhr wird dann immer giga geguckt :thumbup: man hat ja sonst nix zu tun :lol: )
sofa:
Ich hab Malcolm mittendrin vergessen. :D
Invihum:
Akte X :D
Olfmo:
ich hab mir jetz net den ganzen thread durchgelesen aber ich muss ehrlich sagen ich schau fast kein fern... ab und an mal grosse sportereignisse, ma nachrichten und selten ma simspons oder king of queens oder so... aber hauptsächlich schau ich mir filme/serien am pc an :)
TNTKlyto:
Ich sitze ja in USA vor der Glotze und bin dankbar fuer den SciFi-Channel. Auch wenn da drei bis vier Folgen Stargate kommen (aus verschiedenen Staffeln), so ist das ertraeglicher was da sonst kommt.
Ich bin ja ein Fan von Comic-Serien a la Batman (Beyond, TAS, ...), Superman, Futurama, Simpsons... aber im Comic-Channel kommen selbst am Abend die uebelsten Schott-Comics, die nur Gekreische liefern. Leider kennen die Amis kein Video-Text, deshalb faellt die Programmorientierung etwas schwer. Bei denen wird das laufende Programm nicht nach Fernsehkanal dargestellt sondern nach Uhrzeit. Sehr gewoehnungsbeduerftig.
Zur Zeit versuch ich die neuen Battlestar Galactica-Folgen zu sehen. Leider hab ich durch die vielen Wiederholungen sie nicht chronologisch mitbekommen. Da hilft nur der Serien-Guide.
Wuerde auch gerne Buffy und Angel wiedersehen, diese laufen aber im Vormittagsprogramm, da muss ich leider arbeiten (will mir auch keinen Videorecorder leisten). Doof !!! :beer:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version