Computer-Games > Guides

[Guide] Der PvP Boner (CE 7.51)

<< < (3/5) > >>

AoATheAvenger:
schadenswerte wären noch nett...

PrinzVan:

--- Quote --- Meine Meinung zum Guide:
Totaler Schwachsinn ..........
PvP ist in CE so unbalanced, das man schon wieder daran denken kann, ins B.Net zu gehen (sry Chaos, geht nicht an dich :)).
Der Mod wurde zu 99,99999999999999999999% für PvM gemacht und für nichts anderes imo (ok, die PvP Arenen sind zwar da, aber die sind imo nur zur Zierde da :P)

Der Nec is vielleicht ne Überlegung für PK in Hardcore, aber wir sind hier ja keine B.Net Noobs :blink:
--- End quote ---
1. PK in Hardcore gibts in CE nich, das ist dann wirklich B.Net
2. Wenn es die PvP Area gibt, sollten sie meiner Meinung nach auch genutzt werden von dem, der will.
3. So schlimm wie du meinst ist die Balance nicht, kommt drauf an mit welcher Attacke man angreift.

@Icetongue

ja, mir ist auch schon aufgefallen dass der Golem nicht so viel Life hat. Aber er ist doch immer wieder ein netter Begleiter, z.B. ein FoH Pala (falls es jemals PvP FoH Palas geben wird^^) trifft evtl. mal den Golem anstatt dich selbst, deshalb schon relativ brauchbar finde ich. Andere Golems habe ich noch nicht getestet, kann ich auch noch machen.

@TheAvenger

Ja, würde vielleicht was helfen, aber woher soll ich die kriegen?
Ich werds mal versuchen an welche ranzukommen.

asentreu:
muss mich den anderen eher anschliessen, zwar echt ein netter guide.

aber pvp in ce???

Phoenix:
Meiner Meinung nach macht PvP in CE nur bis zu einem bestimmten Level und mit eindeutigen Regeln Sinn. High Level PvP endet meistens schon nach 1 oder 2 Treffern (z.B. Knochengeist,Gewitter,Foh) - wo liegt da der Reiz?  :sleep1:
Aber Level 9 oder Level 18 PvP-Chars haben schon ihren Reiz - ich denke da nur an das Tunier von Razor-VTM in der letzten Ladder zurück, als alle Teilnehmer ihren Spaß hatten  :lol:  

Olfmo:
guide is an sich gut auch wenn ich ebenfalls die bedeutung vbon high lvl pvp (und pvp im allgemeinen) in ce doch als sehr gering erachte...

was ich mir noch wünschen würde wären auch englische namen von skills usw und net nur die dämlichen deutschen^^
ausserdem passt  der link zum homu net nur zur info^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version