Computer-Games > Game-Server
Also sowas... auf CCC
FriendlyFreak:
ja da sbist du^^
nö bin einfach raus gegangen aber naja is halt so.
Roy_Marquise:
Also ich kann den Typ da etwas verstehen... in hc gibt es viele Spieler, die nur den dropp haben wollen....
Ein Beispiel, Ich habe mit meinem necro dungeon hell gemacht und wollte mal schaun, ob ichs alleine auch schaffe (ausserdem habe ich nen Kumpel einen GubbelGubbel versprochen :) )
Naja, wo ich etwa lvl 6 war kam jemand rein, sagte "Hi" und ging wieder... nach etwa einer Stunde, war ich lvl 10 und der gleiche Typ kam wieder, sagte nix und ging. nach insgesamt etwa 3 Stunden war ich lvl 14, da kommt der Typ schon wieder und verlangt ein Tp... also ich mein, das ist wohl etwas dreisst... ich mach die ganze "Drecksarbeit" auf deutsch gesagt und der will sichs leicht machen und verlang nach 14 lvl nen Tp... ganz ehrlich? Ich hab kein Tp aufgemacht, wieso auch
Ich meine sicher war das bei dir nicht der Fall, aber der Spieler dort hat wohl schon so eine Bekanntschaft gemacht...
Wenn eine Party von vornherrein fest steht, wird geklärt, wer den dropp bekommt und dann gehts los, aber so nu nich...
MFG
Fingerpicker:
Das klappt in sc eigentlich immer ganz gut, der final drop wird vorher jemandem fest zugesagt und am ende gibts kein gegrabbe, naja kommt auch immer darauf an mit wem man spielt...
Max-Trasher:
--- Quote --- Das klappt in sc eigentlich immer ganz gut, der final drop wird vorher jemandem fest zugesagt und am ende gibts kein gegrabbe, naja kommt auch immer darauf an mit wem man spielt...
--- End quote ---
Sollte eigentlich immer so sein ....
aber ich sage mal so, es gibt leute denen würde ich auch in L16 noch nen tp machen, weil ich mich auf die verlassen kann ... und es gibt Leute mit denen will ich nicht mal den Wp betreten, weil ... sagen wir mal ... deren spielweise mir nicht liegt oder sie mir schon negativ aufgefallen sind .... oder sie nicht mitarbeiten wollen ...
ChaosEmpire:
Ende der HC/SC Diskussion, oder zu..
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version