Computer-Games > Game-Server

Der Schuss ging nach hinten los...

<< < (5/7) > >>

Olfmo:
@topic: ich find leider auch wir haben inzwischen viel zu viele hilfssheriffs auf ccc... klar müssen die neuen informiert werden... aber das muss net jeder machen und das kann auch freundlich geschehen...

was das closen nahc ner bestimmten zeit angeht das finde ich auch net so toll ich habe schon viele games (egal welcher schwierigkeitsgrad) gesehn wo die leute auch noch nach 5 oder mehr stunden aktiv was drin gemacht haben (und wenns nur gamblen oder mulen war)

is es net eher möglich dass man beim game erstellen gezwungen wird einen namen wie "act x quest y" oder so zu wählen und ansonsten gar kein game erstellen kann? das würde imho schon einiges erleichtern...

Etheninex:
@ olfmo:

mal im ernst was würde dieser zwang bringen ? das alle spiele in zukung act x quest y heissen ? der inhalt des games wär dann immernoch derselbe. viele würde sich dann wahrscheinlich ärgern das sie in games gehen die so heissen wie sie es brauchen aber es nicht die quests drin gibt weil der spiel ersteller halt einfach so einen namen wählen musste.
ein zwang auferlegen halte ich nicht für brauchbar, die folge sind immer "is mir doch egal - ich muss es halt so machen". das verständnis muss den leuten im kopf erst vorhanden sein, und das schafft man eigentlich nur durch information und erkenntis.

mfg ethen

Viper:

--- Quote --- es sollte lieber so sein wenn einer ein Game erstellt
kann er die nächste 1/2 oder ganze Stunde kein neues Game erstellen
--- End quote ---
Ist auch keine gute Idee. Es kommt oft genug vor, dass ein Server böse lagt oder sonstige Probleme macht. Dann erstelle ich schon mal mehrere Games, bis ich eines auf einem anderen Server erwische. Wenn ich einen andere Server erwischt habe, whispere ich das Game an die Party und dann erst wird gejoint. Die anderen Games sind dann leer und entsprechend schnell wieder zu.

Dein Vorschlag ist eine nochmals extrem verschärfte Form der Bot-Protection von Blizzard - einer der Gründe, warum ich mit LOD aufgehört habe.

ChaosEmpire:
gerade das game joinen/verlassen erzeugt die hoechste last...sowohl traffic als auch CPU, was die USER last angeht

dazu komtm das jeweils ein game aufgemacht wird...game cpu lsast, ramverbrauch usw...damit erhoehen sich nur lags

Max-Trasher:

--- Quote --- gerade das game joinen/verlassen erzeugt die hoechste last...sowohl traffic als auch CPU, was die USER last angeht

--- End quote ---
Hmm ... mal ne Frage dazu ...

Heisst das, wenn da nen paar Leute in einem Game mulen. das die dann ne Menge last erzeugen ?  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version