AuthorTopic: Der Schuss ging nach hinten los...  (Read 5989 times)

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Offline Invihum

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Der Schuss ging nach hinten los...
« Reply #15 on: February 14, 2005, 01:22:28 pm »
@Chaos

Um auf das Beenden von Spielen zurückzukommen nach xxx Minuten. Das währe eine tolle Idee. Jedoch nur, wenn das nur auf die Games zutriff, die auf Hell erstellt sind.

Eine weitere Idee währe, das alle 10 min eine Anzeige kommt, wann das offene Spiel geschlossen wird.

Offline urmel

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Der Schuss ging nach hinten los...
« Reply #16 on: February 14, 2005, 01:26:01 pm »
Ähm... das macht aber jedes gemütliche Dungeon-Zocken unmöglich^^
(Ich will da auch noch mal runter und schauen, was da so vor sich geht, und was da feines droppen kann :D )

Und ich hab bis jetzt schon 2 meiner 4 hell-fähigen Chars in ein und demselben Game bis Hell Akt5 in einer guten, schnellen( :D ) Party gezockt - wenn ihr da ernsthaft alle 10 Minuten das Spiel schließen wollt, frag ich mich, wie man Hell schaffen soll... Akt3 Schinder-Dungeon nur mal so als Beispiel, bzw. rechtzeitig den Schinderdschungel-WP OHNE Teleport zu finden... Sonst wird das "Täglich-grüßt-das-Murmeltier-like"...
 


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Offline profo

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Der Schuss ging nach hinten los...
« Reply #17 on: February 14, 2005, 01:28:55 pm »
moin,

invihum: das find ich mal so richtig  :thumbdown:
in hell dauert es ne weile bis man im dungeon z.b. unten ist (wenn man nicht nur am rushen ist). ich hab keine lust aus dem game gekickt zu werden nur weil ich viecher umlege anstatt sie wie andere einfach stehen zu lassen und zu überlaufen. da können ganz locker mehr als 2 stunden bei draufgehen...
chaos kann ja dann im zuge der aktion auch sämtliche anti-rush-features rausnehmen weil imo mit dieser änderung NUR das rushen gefördert (und gefordert) werden würde.

just my 2ct
gruß
prof
« Last Edit: February 14, 2005, 01:29:50 pm by profo »

Offline Schnarchnase

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Der Schuss ging nach hinten los...
« Reply #18 on: February 14, 2005, 06:17:32 pm »
naja nach 3-4 Stunden kann nen games aber auch mal zugehen ~~

und wie man die leute shcon bei der anmeldung drauf aufmerksam machen könnte, hab ich chaos schonmal pmed^^ aber ist viel arbeit, für jemanden, der die seite erstellen müsse^^  

Offline Tordriver

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Der Schuss ging nach hinten los...
« Reply #19 on: February 15, 2005, 10:13:08 am »
wieso spiele schliessen ?

es sollte lieber so sein wenn einer ein Game erstellt
kann er die nächste 1/2 oder ganze Stunde kein neues Game erstellen
so ist mann gezwungen Party spiele zu machen und es gibt wehniger
einmann Games
hab mir gerade den Server Status angeschaut
38 Spieler und 20 Games  davon 10 mit unnötigen
Namen (  Fwaf; A; Wgaewfwfewf; 123; Den Now Go; Tiff1; Hhjrtjhtr; Irony; Norm; 32;)
wer so ein Game macht sollte von mir aus die nächsten 24h kein neues Game
machen dürfen
Quote
Mit Abstand der längste Post in der ganzen Taverne...
Ich wette mit dir, dass Holger und seine 3 Besoffki's alle schon eingepennt sind, nech, Agnostic/Icetongue/Nightshiver/leo?^^

*Spaß muss sein**Schmirgelpapier in die Unterhose steck und wild umherrenn*


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die verPoPoe schlecht hin  [url=http://dl.lustich.n

Offline Olfmo

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Der Schuss ging nach hinten los...
« Reply #20 on: February 15, 2005, 03:20:00 pm »
@topic: ich find leider auch wir haben inzwischen viel zu viele hilfssheriffs auf ccc... klar müssen die neuen informiert werden... aber das muss net jeder machen und das kann auch freundlich geschehen...

was das closen nahc ner bestimmten zeit angeht das finde ich auch net so toll ich habe schon viele games (egal welcher schwierigkeitsgrad) gesehn wo die leute auch noch nach 5 oder mehr stunden aktiv was drin gemacht haben (und wenns nur gamblen oder mulen war)

is es net eher möglich dass man beim game erstellen gezwungen wird einen namen wie "act x quest y" oder so zu wählen und ansonsten gar kein game erstellen kann? das würde imho schon einiges erleichtern...

Offline Etheninex

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Der Schuss ging nach hinten los...
« Reply #21 on: February 16, 2005, 10:58:37 am »
@ olfmo:

mal im ernst was würde dieser zwang bringen ? das alle spiele in zukung act x quest y heissen ? der inhalt des games wär dann immernoch derselbe. viele würde sich dann wahrscheinlich ärgern das sie in games gehen die so heissen wie sie es brauchen aber es nicht die quests drin gibt weil der spiel ersteller halt einfach so einen namen wählen musste.
ein zwang auferlegen halte ich nicht für brauchbar, die folge sind immer "is mir doch egal - ich muss es halt so machen". das verständnis muss den leuten im kopf erst vorhanden sein, und das schafft man eigentlich nur durch information und erkenntis.

mfg ethen
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Offline Viper

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Der Schuss ging nach hinten los...
« Reply #22 on: February 16, 2005, 01:08:43 pm »
Quote
es sollte lieber so sein wenn einer ein Game erstellt
kann er die nächste 1/2 oder ganze Stunde kein neues Game erstellen
Ist auch keine gute Idee. Es kommt oft genug vor, dass ein Server böse lagt oder sonstige Probleme macht. Dann erstelle ich schon mal mehrere Games, bis ich eines auf einem anderen Server erwische. Wenn ich einen andere Server erwischt habe, whispere ich das Game an die Party und dann erst wird gejoint. Die anderen Games sind dann leer und entsprechend schnell wieder zu.

Dein Vorschlag ist eine nochmals extrem verschärfte Form der Bot-Protection von Blizzard - einer der Gründe, warum ich mit LOD aufgehört habe.
« Last Edit: February 16, 2005, 01:09:37 pm by Viper »

Offline ChaosEmpireTopic starter

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Der Schuss ging nach hinten los...
« Reply #23 on: February 16, 2005, 02:55:04 pm »
gerade das game joinen/verlassen erzeugt die hoechste last...sowohl traffic als auch CPU, was die USER last angeht

dazu komtm das jeweils ein game aufgemacht wird...game cpu lsast, ramverbrauch usw...damit erhoehen sich nur lags


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Max-Trasher

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Der Schuss ging nach hinten los...
« Reply #24 on: February 16, 2005, 03:16:05 pm »
Quote
gerade das game joinen/verlassen erzeugt die hoechste last...sowohl traffic als auch CPU, was die USER last angeht
 
Hmm ... mal ne Frage dazu ...

Heisst das, wenn da nen paar Leute in einem Game mulen. das die dann ne Menge last erzeugen ?  

Offline Viper

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Der Schuss ging nach hinten los...
« Reply #25 on: February 16, 2005, 03:30:12 pm »
Quote
gerade das game joinen/verlassen erzeugt die hoechste last...sowohl traffic als auch CPU, was die USER last angeht

dazu komtm das jeweils ein game aufgemacht wird...game cpu lsast, ramverbrauch usw...damit erhoehen sich nur lags
Das das auch die Server stresst, ist mir klar. Darum mache ich es auch nur, wenn ein Server unspielbar lagt. Das kam bei Server 3 z.B. die letzten 14 Tage öfter mal vor. Pings von über 1000 mit timeout u.ä. machen es nun mal unmöglich, da noch zu spielen. Dummerweise kommt es dann vor, dass man ein neues Game aufmacht und trotzdem wieder auf Server 3 landet. Was bleibt einem dann übrig, als nochmal ein neues Game zu versuchen? Die Alternative wäre es, gar nicht zu spielen, bis der Server sich wieder beruhigt hat. Nur wo erfährt man davon, wenn nicht gerade im 'Server hängt' Thread ein Restart gepostet wird.

Hawi

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Der Schuss ging nach hinten los...
« Reply #26 on: February 17, 2005, 09:21:31 am »
Quote
Heisst das, wenn da nen paar Leute in einem Game mulen. das die dann ne Menge last erzeugen ?

Hmm, grübel grübel...
 wäre es hilfreich wenn vom Server aus ein Spiel geöffnet wird das Mulen heißt?

Dieses Spiel wäre dann für 60 min. offen und mit einem counter können dann die Spieler sehen ob des game in 5 min aus geht.
Natürlich könnten dann auch Gambler joinen^^

Bitte beachtet dass sowohl game Name und Zeitangabe ein Vorschlag ist- nich dass ich Fragen bekomme wie: "Warum 1 std und nicht 2?" ^^

LG hawi

SkillSeeka

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Der Schuss ging nach hinten los...
« Reply #27 on: February 17, 2005, 09:25:06 am »
Quote
Quote
Heisst das, wenn da nen paar Leute in einem Game mulen. das die dann ne Menge last erzeugen ?

Hmm, grübel grübel...
 wäre es hilfreich wenn vom Server aus ein Spiel geöffnet wird das Mulen heißt?

Dieses Spiel wäre dann für 60 min. offen und mit einem counter können dann die Spieler sehen ob des game in 5 min aus geht.
Natürlich könnten dann auch Gambler joinen^^

Bitte beachtet dass sowohl game Name und Zeitangabe ein Vorschlag ist- nich dass ich Fragen bekomme wie: "Warum 1 std und nicht 2?" ^^

LG hawi
Dadurch ist die Last doch genauso groß, weil die Leute trotzdem das Spiel joinen und verlassen müssen  :blink:  

Hawi

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Der Schuss ging nach hinten los...
« Reply #28 on: February 17, 2005, 09:26:26 am »
Ist das prob denn das joinen und leaven oder das erstellen?

SkillSeeka

  • Guest
Der Schuss ging nach hinten los...
« Reply #29 on: February 17, 2005, 09:28:53 am »
Quote
Ist das prob denn das joinen und leaven oder das erstellen?
Ich verweise mal auf den Spruch in meiner Signatur....

Quote
gerade das game joinen/verlassen erzeugt die hoechste last...sowohl traffic als auch CPU, was die USER last angeht
 

 

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