AuthorTopic: [Skizze] FoH-Pala  (Read 21186 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Schlex

  • Active Member
  • *
  • Posts: 77
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
  • Ich mag Züge
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Schlex
Re: [Skizze] FoH-Pala
« Reply #45 on: May 19, 2011, 06:21:42 pm »
Also ich hab nur Foh+Syn und HF+Syn geskillt, Errettung kannste dir auch mit deinem Merc (entweder A5 oder Runenwort) holen und Eifer u. Beherrschung hab ich nur ein Skillpunkt reingesetzt rest bekommste durch Equip und joa was du dann noch voll machst ist dann deine Sache.
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen....

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: [Skizze] FoH-Pala
« Reply #46 on: May 20, 2011, 10:08:53 pm »
Also ich hab nur Foh+Syn und HF+Syn geskillt, Errettung kannste dir auch mit deinem Merc (entweder A5 oder Runenwort) holen und Eifer u. Beherrschung hab ich nur ein Skillpunkt reingesetzt rest bekommste durch Equip und joa was du dann noch voll machst ist dann deine Sache.
errettung ist ne syn von hf, warum sollte er sich das also übern merc holen wollen?

eifer+beherrschung nur 1 punkt seh ich genauso, mehr lohnt nicht, grade da es nur die 3. bzw mit merc 4. schadensart ist

blitz+magie von foh und phys vom merc
feuer von hf braucht man dann ja nur recht selten und da wäre eigtl nur der ar zuwachs von eifer nötig und das auch nur bei bossen wo itd nit funzt


im falle eines a3 mercs wenn man selber phys dmg machen will ist das natürlich etwas anderes
wobei man dann wieder schauen muss ob feuer oder doch kälte merc
mit nem kälte merc braucht man dann doch etwas mehr punkte um sowohl feuer als auch phys dmg hoch zu pushen
mit feuer merc kann man sich dann ja auf phys dmg konzentrieren da ist das kein problem.

feuer und kälte merc sind nebenbei bemerkt beide recht gut, der kälte merc bietet halt mehr sicherheit und bricht evtl auch n paar immunitäten(was ein phys merc aber auch könnte), der feuer merc sollte dagegen etwas mehr schaden bringen
ich war eigtl mit beiden recht zufrieden, leider überleben sie nicht so gut wie leechende mercs(insbesondere die jägerin) da sollte man also fix mit den fingern sein oder öfters die stadt besuchen :sorry:
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
7 Replies
3489 Views
Last post August 20, 2005, 04:54:52 pm
by Shinlos
21 Replies
8301 Views
Last post September 13, 2005, 06:07:36 pm
by Shinlos
4 Replies
2872 Views
Last post December 13, 2005, 04:24:03 pm
by Xymod
8 Replies
4149 Views
Last post July 28, 2008, 08:37:01 am
by sunglass
1 Replies
2753 Views
Last post September 24, 2013, 09:53:37 am
by ScoobyD