AuthorTopic: [Skizze] FoH-Pala  (Read 21301 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Wolfx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 53
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: wolfx
Re: [Skizze] FoH-Pala
« Reply #30 on: March 03, 2010, 08:18:59 pm »
naja bei bartucs fehlt mir der helm, gambel schon ewig nach dem aber find ihn einfach nicht xD

naja und cc set ?
ohne life leach verlier ich doch constant leben :/

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: [Skizze] FoH-Pala
« Reply #31 on: March 03, 2010, 09:52:15 pm »
2x nen prayer rw (auf dem sölli) oder nen Heilungs-Söli
kompensieren den konstanten Lebensverlust komplett.

btw

haste außer foh überhaupt ne elle aura an? Da sonst das cc-set nur nen paar +skills bringt und da ist dann schon nen normaler mag Ring unter Umständen besser :)
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: [Skizze] FoH-Pala
« Reply #32 on: March 03, 2010, 10:33:04 pm »
@ binchen
Wenn man sowas loslässt, muss man mit kritik umgehen können:
Quote
ganz ehrlich die hier haben oder hatten alle keine ahnung von foh pala wenn ihr jemand braucht dan fragt monti oder mich
Und zu der Entschuldigung der anderen 'unwissenden', der guide ist fast 5 jahre alt!

btt:
Als gurt (und in jedem anderen gegenstand mit 2 sockel und rw-komapbilität) kannst du ab lvl58 blut verwenden, bis zum imp-gurt sollte das erstma langen.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Wolfx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 53
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: wolfx
Re: [Skizze] FoH-Pala
« Reply #33 on: March 07, 2010, 12:10:56 pm »
haste außer foh überhaupt ne elle aura an? Da sonst das cc-set nur nen paar +skills bringt und da ist dann schon nen normaler mag Ring unter Umständen besser :)

ne bin bisher noch in LR und da reichte es einfach mit gedeihen rumzurennen und alles fällt um^^
und in cgs wollt ich dann halt überzeugung anhaben und dann mit himmelsfaust halt killn

btt:
Als gurt (und in jedem anderen gegenstand mit 2 sockel und rw-komapbilität) kannst du ab lvl58 blut verwenden, bis zum imp-gurt sollte das erstma langen.

jow im gurt hab ich blut drinne, als helm hab ich sonen unique 2 zu pala und 3 zu himmelsfaust,

und warum sollte man eigentlich den imp-gurt nehm ? der macht erhöht doch eigentlich nur den blitz schaden ? und am meißten kill ich eigentlich zur zeit noch mit dem magieschaden der weggeht


so ums mal upzudaten :P
bin nun lvl 88 und trage

diva set als schmuck
hoto in nem 1 zu all 2 zu pala flail
coh
den selben unique helm immernoch^^
blut im belt
zaka mit 4 um als schild
joar und sone set handschuhe mit 20 fcr und 1 mana und 12 leben nach jedem volltreffer, was ich persönlich ziemlich nützlich auf dem finde :P

joar und im 2ten slot dann halt nen cta mit lachdonas

Offline fliwatuet

  • Active Member
  • *
  • Posts: 111
  • my Votes: +1/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: [Skizze] FoH-Pala
« Reply #34 on: March 07, 2010, 06:24:48 pm »
Als Hauptschild kann ich dir das Travincal Set empfehlen:
Travincals Shelter           
         Travincals Shelter               
  • Vortex Shield
         
  • Defense: 73 - 90
  • Damage: 5 - 87
  • Durability: 90
  • Required Strength: 148
  • Level Required: 85
         
  • 10% Increase Chance of Blocking
  • 20% Faster Block Rate
  • 2 to Paladin Skill Levels
  • 3 to Combat Skills (Paladin only)
  • 3 to Defensive Auras (Paladin only)
  • 200% Enhanced Defense
  • All Resistances 50%
  • Color on char: Light Purple
  • Color in inventory: Light Purple
Da kannste dann auch 4 Um reinhauen. Und die +Skills sind natürlich nicht zu toppen

Offline vitacia

  • Active Member
  • *
  • Posts: 13
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Re: [Skizze] FoH-Pala
« Reply #35 on: August 11, 2010, 09:42:12 pm »
So, ich habe ein paar grundlegende Fragen zum FoH-Pala, weil der Guide und vieles, das hier steht, ja schon recht veraltet ist.

Aurenfrage: angeblich rennt man mit der Holy-Shock bzw Holy Fire Aura durch die Gegend. Wieso genau? Ist der Area-Schaden so gut? Gibt es keine bessere Aura? Z.B. Meditation oder Redemption?
Immune: wie genau geht man gegen Immune gegner vor? Auf Holy Fire Aura switchen und dann mit Zeal bzw. Vengeance im Nahkampf weghauen?


Für den low bis mid bereich, in dem ich garantiert nur mit Uniques und Set-Items herumlaufen werde, was sockle ich da am besten wenn ich mal max-resi habe? Runen für +Mana pro Kill? Einfach alles mit Um voll?


Wenn hier jemand Erfahrung hat und ein wenig darüber erzählen möchte zur Spielweise und wie es ihm gegangen ist, was er bevorzugt, was er gerne macht, freue ich mich sehr darüber.

lg,
Vita

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: [Skizze] FoH-Pala
« Reply #36 on: August 12, 2010, 10:09:48 am »
Huhu!
 
meine meinung: ich empfehle dir einfach die holy fire aura weil du ja mit foh bereits blitzschaden an bord hast. die ele -auren lohnen sich in cgs nur noch in verbindung mit der mastery ( fire---> gabriels..unique elite zepter; blitz---> thunderclap...unique stoßschwert...nachteil 2 hand)
 
das ich meist in hc unterwegs bin sockel ich ber runen oder facetten.
 
am anfang lohnt sich auch mana nach kill ( hast du ja schon erwähnt...glaub tir-runen) ansonsten ist der foh mann eigentlich bis cgs nen selbstläufer.
 
da ich ein fauler mensch bin baue ich mir am ende in einen guten schild-rohling meist das rw phönix ein. (rücknahme)
 
in meinem fall switche ich nur zwischen foh und eifer, aber wie gesagt du kannst auch im sp etwas anderes mit dem act5 schalter probieren...ist wohl der schnellste weg :)
 
viel spass
« Last Edit: August 12, 2010, 08:32:00 pm by micha251274 »
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline vitacia

  • Active Member
  • *
  • Posts: 13
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Re: [Skizze] FoH-Pala
« Reply #37 on: August 13, 2010, 03:41:29 pm »
Danke für die Antwort, das Runenwort ist auch ein netter Tipp. Bin jetzt lvl 50 herum und muss sagen es geht schon recht angenehm bis jetzt.

Offline Stew

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4
  • my Votes: +0/-0
  • Put your name here
    • Poke This Member
Re: [Skizze] FoH-Pala
« Reply #38 on: December 12, 2010, 12:34:02 pm »
Ich hätte auch ein paar Fragen zum foh-pala.

Ist es wirklich erforderlich die feuer aura oder zeal als "quasi dritte" Schadensart zu skillen?

Conviction sollte doch auf max sein für cgs?

Und zur Stat Verteilung, Str und Dex sollten klar sein, Rest vita, nur was ist mit Spirit? Werden hier auch pkt investiert?

Der beste Merc für einen foh?

mfg

Stew

Offline Etheninex

  • Chaac
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.543
  • my Votes: +9/-43
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Etheninex
Re: [Skizze] FoH-Pala
« Reply #39 on: December 13, 2010, 12:10:05 pm »
Also ich habe den Merc aus A2 mit der +Rüstung Aura (defiance). Dazu hat er Reinigungswaffe, Frostaura ring an und auf m pala hab ich als Aura Conv gemaxt. Schlecht bis nicht killbar sind auf hell blitzimune und magieimune.
I am the Warlock,
the master of my trade,
through many incarnations,
my life will never fade.

Offline zayl3

  • Active Member
  • *
  • Posts: 182
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Re: [Skizze] FoH-Pala
« Reply #40 on: May 18, 2011, 04:52:55 pm »
Hallo allerseits, habe mir diese ladder mal nen Fohler gebaut und frage mich wie es in CGS spaeter spielbar ist.
Zur Zeit auf lvl 89, FoH, Syns & HS max, paar Punte in Conv (ich weiss hier leider nicht ob es ein Limit wie in LoD gibt)
Wie ich lese ist ein A3 Merc nur bedingt zu empfehlen, weil der Schaden in CGS zu gering ist..
Habe zwischenzeitlich nen LR baba genommen der viel phy austeilt, aber demnach muesste ich als 3. Schadensart wohl auf Feuer oder Kaelte wechseln. Mit Feuer waeren das HF/FR/Errettung/Eifer/evtl Szepter Beherrschung mit Gabi fuer ein wenig dmg und AR. Ideal wohl noch Opfer fuer physischen push. Ziemlich viele Skills (150-180) wuerd ich sagen. Zumal noch in Dex gestattet werden muss? Kann jemand aus Erfahrung etwas dazu sagen?

Als Alternative wuerd ich A1 merc nehmen fuer ele dmg, und selber auf Smite/fana steigen mit massig cb, somit brauch ich nicht so viel skills zu setzen, und dex braucht man als Smiter weniger als Feuer zealer.. (block wer mag)

Meinungen?? :not_i:

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: [Skizze] FoH-Pala
« Reply #41 on: May 18, 2011, 04:58:48 pm »
äh was den schaden beim Act3 merc angeht muss mal neu geschaut werden. Die Skills sind doch nen bissel angehoben worden.
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline zayl3

  • Active Member
  • *
  • Posts: 182
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Re: [Skizze] FoH-Pala
« Reply #42 on: May 19, 2011, 05:48:38 am »
äh was den schaden beim Act3 merc angeht muss mal neu geschaut werden. Die Skills sind doch nen bissel angehoben worden.

Und mittlerweile CGS faehig(er) geworden ohne End Equipment? Wie schaut es mit Waffe + Schild aus?
Habe an A1 wegen ner Zusatz Aura gedacht, bzw langsames Geschoss..

Offline Schlex

  • Active Member
  • *
  • Posts: 77
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
  • Ich mag Züge
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Schlex
Re: [Skizze] FoH-Pala
« Reply #43 on: May 19, 2011, 09:11:10 am »
Also zum Merc muss ich sagen das der (A3 Ice) in LR noch verdammt gut dmg macht mit "standart Equip". Der hat mir fast Baal in LR allein gekillt. In CGS muss ich ihn noch testen da fehlen mir aber noch paar lvl mit der Soso ;)

Zum FoHler: Also letzte Ladder ist mein Pala mit FoH / HF / Eifer (Travi Schild + Lord of Riddle für HF bzw Gabi + Travi für FoH) rumgelaufen und ich muss sagen der ist echt gut abgegangen in CGS :) und das Equip war auch noch nicht so der Hit :) .
 
Einfach mal Ausprobieren der ist ja schnell wieder oben ;)
 
Hoffe ich konnte helfen.
 
MfG
Schlex
« Last Edit: May 19, 2011, 01:03:04 pm by Schlex »
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen....

Offline zayl3

  • Active Member
  • *
  • Posts: 182
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Re: [Skizze] FoH-Pala
« Reply #44 on: May 19, 2011, 04:25:54 pm »
Und das ist der Punkt, HF + syns in feuer resi & Errettung (90 skills), dazu noch Eifer und evtl Szepter mastery (60) + Opfer fuer phy wer braucht(30) sind ohne Massen an Traenken ja kaum zu schaffen, oder reicht eine dezente Anskillung jeweils? Dazu kommt ja noch Dex fuer AR, was man fuer Niederstrecken nicht braucht.. :scare:

PS, ich versuch das mal mit dem A3 Merc :)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
7 Replies
3501 Views
Last post August 20, 2005, 04:54:52 pm
by Shinlos
21 Replies
8347 Views
Last post September 13, 2005, 06:07:36 pm
by Shinlos
4 Replies
2908 Views
Last post December 13, 2005, 04:24:03 pm
by Xymod
8 Replies
4213 Views
Last post July 28, 2008, 08:37:01 am
by sunglass
1 Replies
2817 Views
Last post September 24, 2013, 09:53:37 am
by ScoobyD