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kleiner aber feiner wuba guid

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Unix:
kleiner aber feiner Wurfbarbar-guide:

Wer lust aus einen ausgefallenen Char hat der in "anschauliche"
Schadensbereiche kommt sollte den Wurfbarbar testen, den dieser
bekommt alleine durch Skillung (ohne +X Items) folgende Werte:

Damage:
- 173% ed (Axtbeherschung oder Speerbeherschung) // unsere Waffenmastery
- 173% ed (Wurfbeherschung) // unsere "mainmastery"
- 450% ed (Grausamer Schutz Synergie)
- 150% ed (Axtbeherschung Synergie)
- 150% ed (Speerbeherschung Synergie)
__________________________
 1096% ed durch Skillung


Angriff:
- 310% ar (doppelwurf)
- 260% ar (Axtbeherschung oder Speerbeherschung)
- 260% ar (Wurfbeherschung)
__________________________
  830% ar durch Skillung


hört sich doch schon mal verlockend an oder?
gehen wir mal einen Schritt weiter...


Statuspunkte:

100 Stärke sollten reichen (skill Öle helfen)
250 Geschick um mit den Wurfwaffen umgehen zu können und zu treffen.
XXX Vita ist rest
50 Energie um ne kleien Mana Basis zu haben, ist kein Muss aba sicher nicht falsch.


zu der Ausrüsstung, welche ich jetzt mal für den Laien auslege, sprich
dinge die sich leicht besorgen, finden, gambeln lassen.

Helm: Traumhelm in Tiara/Diadem (+2baba / ll / resi)

Rüstung: Fortitude (stärke runenwort)

Gürtel: razorteil/klingenschweif (ein MUSS! wegen durchbohren)

Handschuhe: CE gloves (ca 900% AR bei lvl 90 und 10-20ias)

Schuhe: CE Schune, Travincals Schuhe, Blutreiter

Amu: Mara(+27prisma mit um oder zod) oder diva (+2 +24prisma
mit um oder zod)

Ringe: Bul ringe, gute craft oder rare (babaskill, ll, life, resi)
vielleicht diva (nur +2)

Waffe(n): 2 rare geistergleven (200-450%ed / füllt menge auf)
mit hörnern Tempen und faith (glaube runenwort) reinbauen, wenns
geht 15fana/+2


somit bekommen wir nochmals:

-300% ed (rüstung)
-900% ar (Handschuhe)
-2x300% ar waffe(n)

unsere resistenzen sollten in hölle gut im Plus sein:

75 anya (norm/alp/hell)
15 waffe
15 waffe
~20-30 rüstung
~20-40 helm
~75 natürlicher wiederstand
~40-52 mara / diva amu
~15 ani

dann hätten wir +300 alle resi (+50 in hell) damit kann man als
Fernkämper leben und durch benutzen guter rares bekommt man hier
und da noch etwas resi ;)

Skills:

30 Doppelwurf (angriff)
30 Grausamer Schutz (synergie)
30 Axtbeherschung (synergie)
30 Speerbeherschung (synergie)
30 Battleorders (tut gut)
30 Wurfbeherschung (unsere hauptbeherrschung)

1 Eisenhaut
1 Natürlicher Wiederstand
1 Erhöt Stamina
1 Mehr Tempo
1 kampfaufruf (+1 für BO)

rest durchgangsskills, man müsste eigentlich gut auskommen
mit den skills und hat am ende noch etwas übrig zum
shout/Natürlicher wiederstand/eisenhaut whatever zu pushen
wer 60farns auftreiben kann skillt eisenhaut, shout voll ;P

unser baba dürfte nun einen max schaden von so zu 70-90k erhalten wenn meine berechnungen stimmen (meiner is noch im aufbau^^)


Viel Spass

wer rechtschreib oder grammatikfehler findet darf sie behalten :lol:

Killerhand:
Hi,

klingt ja schonmal nicth schlecht, allerdings wer das doch nur phy. damage, richtig? Wie wirkt da klingenschweif(33%?), über handschuhe? wirkt das überhaupt bei wurfbaba,..?

MfG KIllerhand

 

MotS:
ich hatte mal nen wuba, kam auf 101k/hand, hat aber nix gerissen

Killerhand:
Find das größte manko ist, das er nur phy schaden macht. Oder seh ich das jetz falsch? Gibt eine syn x% zu schaden in magie?

Naja stell mir das schon schwierig vor.

MfG Killerhand

MotS:
nein, sein grösstes manco ist, dass er keinen block hat! ript in hell nach n paar sek, weil er zum werfen stehen muss

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