Computer-Games > Game-Server

CCC : Dieb unterwegs , aufpassen

<< < (2/2)

Hawi:
Ganz genau!
Es geht um das Prinzip, wenn hier gezockt werden kann ohne Ende dann kann ich auch Vanilla spielen, ich weiss wovon ich rede.
CCC ist nicht mehr was es war...
ich hoffe ab morgen wenn WoW raus ist wird es hier wieder etwas gesitteter zugehen.
LG HAWI

Mineralsoff:
Was morgen kommt WoW  ... ahhh ... mist hab das ja verkauft  :lol:

Jaup es geht in erster Linie ums Prinzip. Auch wenn es nur kleine Dinge sind... so wird es im B.net auch mal angefangen haben, erst die kleinen Dinge und dann einfach alles was geht ~

Tophead:

--- Quote --- Ganz genau!
Es geht um das Prinzip, wenn hier gezockt werden kann ohne Ende dann kann ich auch Vanilla spielen, ich weiss wovon ich rede.
CCC ist nicht mehr was es war...
ich hoffe ab morgen wenn WoW raus ist wird es hier wieder etwas gesitteter zugehen.
LG HAWI
--- End quote ---
jo kann ich verstehen, genau wie heute in nem game, war ja uach dieser wombatvogel der zu dir diesen vater-rubbel-sprcuh meinte, ich hab die screens ncoh und überlege ob ich die nit bean geben soll, gleich jemand solche sachen an den kopf zu schmeissen is ncith sehr nett.

Hawi:

--- Quote --- jo kann ich verstehen, genau wie heute in nem game, war ja uach dieser wombatvogel der zu dir diesen vater-rubbel-sprcuh meinte, ich hab die screens ncoh und überlege ob ich die nit bean geben soll, gleich jemand solche sachen an den kopf zu schmeissen is ncith sehr nett.
--- End quote ---

Danke Tophead
Wie erwähnt habe ich einen Screen, welcher der Auslöser des ganzen ist.
Ich möchte eigentlich nichts weiter als eine ehrliche entschuldigung, stattdessen
macht er sich über mich lustig.
Sowas enttäuscht mich, vor allem da mir von verschiedenen Playern gesagt wurde,
dass bei einer Bagatelle wie dieser (ich rede schön um den Brei herum) nicht eingegriffen wird. Schade!
Allerdings möchte ich den Anderen auch nicht das Spiel versauen nur weil ich überzogene Moralvorstellungen habe.
LG HAWI

Mr Bean:
Tut mir Leid, dass ich bis jetzt keine Zeit hatte.
Hatte die Tage viel zu tun...

Schick mir bitte mal die Screens (mr-bean35@onlinehome.de)

Ich werde wenn ich ihn Online sehe auf jeden Fall mit ihm sprechen.
Hier mache ich zu, da das ja nur ihn und dich betrifft und nicht die Öffendlichkeit.

MfG Bean

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version