Computer-Games > German Support

Neuer Tradesektor

<< < (3/3)

MaDoRaDo:
hm...vieleicht...hmm und wenn man noch ein fünftes nimmt wo dann sachen kommen für die nicht-so-reichen leute z.B. sowas hier



HC-anfaenger :)
SC-anfaenger :)

um den anfang etwas leichter zu machen hihi

mfg markus

OmnipraesenZ:
Das wär doch viel zu viel für nen Mod, in dem es so einfach is, an "bessere" Items zu kommen.
Außerdem denke ich, dass es besser ist, biete und suche in einem Post zu haben, weil man dann gleich sieht, was jemand für etwas, was man ihm geben kann, bieten kann und vice versa.
Anders müsste man immer in 2 Threads rumhüppen...

Viciouss:
Ich würd sagen, das mit getrenntem Biete und Suche ist Geschmarkssache, aber das mit den Anfänger Foren is echt Schwachsinn :D

ChaosEmpire:
Leute

auch wenn das ein neues Form ist

KEIN Spam
Und bitte vor allem an Darkster, macht keine Allgemein Threads auf, diese kommen mit und mit, wenn einer fehlt..in den fixierten!!! foren wunsch thread hier..
du nimmst den sektionsadmins damit die möglichkeit die posts am anfang sinnvoll zu gestalten..zb regeln usw

das ist eigentlich das forum fuer mod bugs,...der einsame foren thread ist nur dort, weil man ihn da am ehesten vermuten wuerde...

ich werde hier mindestens enauso hart durchgreifen wie im alten forum, also closen, und notfalls löschen!

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version