Computer-Games > Guides
[Guide]FanaZealot 7.51
efh_nightshiver:
das mit der schriftgröße gilt für punkt 5 und 6, die danksagungen kannste so lassen ;9
achja: beim drüberlesen is mir kein grammatikalischer fehler aufgefallen ;)
auch vom satzbau her is alles sehr gut und leicht verständlich
Tophead:
wow, hattemri schon gedacht das du nen fanazeal machst, aber keiner wollte auf meine keks-bestechugns-versuche eingehen :cry:
aber guide ist echt nett, vor allem mit den links usw echt praktisch, bekomm lust einen anzufangen, da ic heh einen mit rache spielen wollte...
echt gute arbeit
JoeDarko:
also ein highend helm sollte gulliaumes gesicht auf jedenfall sein!
mit 3 um drin is das DER fanazeal helm. skills sind bei der charvariante sowieso eher hintergründig.
bin mit CoH nicht ganz einverstanden !
klar, is eine der besten rüstungen, bzw rws in CE, aber "fortitude" würd ich alle mal als alternative anführen.
300 % ench. dmg (auf einer rüstung!), 25-30 prisma, life / lvl und die chilling armor sind wirklich nicht zu verachten ! (die ~35 prisma von CoH sind zu verkraften, da ein pala immer irgendwie sehr viele resis zusammenbekommt -> schild, amu, gürtel, helm, charms, etc sollten reichen !)
hab zwar zZ einen schocker, aber der bekommt trotz 2 skills verlust trotzdem die fortitude an.
sonst is es ein solider guide, bei dem die danksagungen ein wenig überflüßig und das ganze grüne ein wenig zu groß geraten sind !
JOE
dmA:
--- Quote --- achja: beim drüberlesen is mir kein grammatikalischer fehler aufgefallen ;)
--- End quote ---
Mir schon,aber als ewiger Querulant hab ich ja immer was zu meckern;)
Hast dir sichtlich sehr viel Mühe gegeben,find ich klasse,dass du alle Items velinkt und einige auch beschrieben hast.Selten so einen ausführlichen Guide gesehn.
Wobei ich gestehen muss,dass ich ihn mir nicht komplett durchgelesen habe.
Dickes Lob,hör nicht auf Olfmo!^^
PS:Es heißt auch im Deutschen "Last Wish"-Letzter Wunsch,so ein Quark!:P
Radon-Ex:
ganz geiler guide besonders da wo sich der pala dreht !!! mit welchem progi hast das aufgenommen?
hätte auch net gedacht das es nen fanzeal gibt ^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version