Computer-Games > Guides

[Guide]FanaZealot 7.51

<< < (6/15) > >>

LAGAndy:

--- Quote --- @LAG-Andy: Widerstand gegen Blitz? Warum? Als Rache-Syn? Dann teilt man vermehrt Blitz-Schaden aus bei geringen Manakosten. Der Vorteil von Rache ist doch dass man ausgewogen drei Elementarangriffe hat. Deine Idee versagt bei PI/CI/LI-Kombinationen denke ich...

--- End quote ---
Hi

Also bis jetzt hats eigentlich ganz gut gefunzt (bin Akt 5 Hölle, lvl 92 jetzt). Mehr kann ich dazu net sagen. Dachte halt, es wäre besser, die syns zu skillen, wegen Mana-Verbrauch, außerdem wollte ich mir offen halten, Heiliger Schock zu skillen, bin aber dann doch von der Idee abgekommen. Aber die Variante, wie ich geskillt hab is aufjedenfall auch spielbar. ^^

LAG-Andy

mailjojo:
Hi @all!
Hab meine Bär-Sorc mittlerweile auf 85 und wollte evtl. einen neuen Char anfangen. Der Fanazealot gefällt mir ganz gut, würd gern so einen machen.
Problem: Spiel nur SP und weiß nicht ob der das packt später Hölle durchzuspielen und den Clone zu besiegen? Ist Schocker oder Fanazealot besser für SP? Muss ich in SP an der Skillung was ändern?

mfg, mailjojo

Nice2meatU:
Echt gut geworden der Guide! :thumbup:
...jetzt brauch ich nur wieder nen Travi-Helm wegen der 4 Sockel :blink:

@ mailjojo:
Hatte letzte Ladder schonmal einen gemacht mit Travi/BotD in BA (Velasquez), gibts ja zum Download fürn SP. Oder schick ne PM, hab den da mit entfernter Kiste, wenn du mal für SP gucken willst kann ich dir den schicken.

mailjojo:
wäre total nett von dir. Dann kann ich mal sehen wie der so ab geht. ^
Schick bitte an jojoko2002@aol.com

Danke schonmal, mailjojo

Jaws:

netter guide

finde aber auch,wie ein vorredner schon schrieb,das man einige defensive skills setzen sollte..rücknahme,gedeihen und reinigung.
aber das ist wohl geschmackssache und ich bin evtl noch zu sehr an lod gewöhnt :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version