Computer-Games > German Support
Schwerer Ausnahmefehler....
SkillSeeka:
--- Quote --- einfach mal ins blaue geschoßen... spiel mal mit d3d anstatt glide, eventuell verschluckt sich deine graka an irgend etwas
gruß
prof
--- End quote ---
ich benutz das glide seit gestern (glide is vieeel zu dunkel)
davor is es auch abgekackt, ich hab gehofft dass es dadurch nicht passiert :cry:
schnaxl:
bei meinem P4 und bei dem meines freundes passierte das auch öfters. wir beide haben ein ähnliches sys wie du und bekamen auch dauernd bluescreens. was bei mir half: musik abdrehn, also den regler im esc menü ganz nach links
hoffentlich hilfts bei dir auch
/edit: wie soll glide mit einer Radeon 9500 Pro funzen? ist glide nicht nur für 3dfx karten dies damals gab?
profo:
schnaxl, die glide-unterstützung wird durch den glide-wrapper gewährleistet, und zwar für alle karten, die glidefähig sind (also imo praktisch alle neueren grakas egal ob nu ati oder nvidia).
aber du hast schon recht, im vid-test wird es 3dfx-glide oder so genannt.
was den "schweren ausnahmefehler" angeht... steht im event log wirklich nix genaueres?
SkillSeeka:
--- Quote --- schnaxl, die glide-unterstützung wird durch den glide-wrapper gewährleistet, und zwar für alle karten, die glidefähig sind (also imo praktisch alle neueren grakas egal ob nu ati oder nvidia).
aber du hast schon recht, im vid-test wird es 3dfx-glide oder so genannt.
was den "schweren ausnahmefehler" angeht... steht im event log wirklich nix genaueres?
--- End quote ---
der verweist im eventlog auf eine datei aber mit der weiß ich nix anzufangen
und musik is ganz aus :cry:
profo:
schreib doch einfach den dateinamen hier mal hin...
und sach nich ntoskrnl.exe oder so... *G*
was stand im bluescreen?
"KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED" <-- sowas? falls ja check mal ob du nero installiert hast, vielleicht spinnt die aspi-dll.
fehlersuche ist immer einfacher wenn man weis wonach man evtl. schauen muss ;)
am besten wäre eh die genaue fehlermeldung (oder screenie vom fenster) in post 1 gewesen ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version