Daily Chaos > Stammtisch

Nach Langer Zeit..........

(1/1)

Bullterrier:
Hi Leute,

hoffe ihr habt mich nicht vergessen "lach" ja ich bins Watergate alias Chris.

Ich bin wieder da und werde immer da sein CE ist das einzig wahre mit der geilsten Community die es gibt

Hoffe euch öfter mal zu sehen und an eurer Seite zu laufen

LG Chris

P.S.  Speiel jetzt aber nicht mehr als watergate sondern als Bullterrier hier bei CE

ChaosEmpire:
welcome back

Bullterrier:
Herzlichen Dank Joe,

schön wieder dabei zu sein.

Ich Bullterrier alias Chris und meine Frau GiLaEmBe alias Anna freuen uns auf viele Ladder hier bei CE.

Wie kann ich den watergatenamen hier in Bullterrier ändern oder machst du das extern.

LG Chris
Post Merge: October 28, 2015, 05:48:16 pmMeine Blizzard-Stormy ist natürlich wieder voll aktiv. Hatten eben nur das Problem wir (meine Frau und Ich) waren bereits lvl 8 oder 9 dann wurden wir unterbrochen vom spielen und nun sind die chars wieder lvl 1 heul
Post Merge: October 28, 2015, 06:02:28 pmMeine Frau spielt hier als GiLaEmBesMaMa

Das sind unsere kinder in kurzform lach

ChaosEmpire:
es gab eben ein problem mit den servern...
du müpsstest in den settings eigentlich den gameaccount eingeben können

Bullterrier:
Habe ich schon geguckt aber da kann ich ausser meinen Spielernamen alles ändern. Nur nicht watergate. Ich müsste dann mein Profil Löschen und als Bullterrier neu erstellen was ich aber doof fände

Navigation

[0] Message Index

Go to full version