Computer-Games > Game-Server
CCC: Problem mit Spielanzeige?
SkillSeeka:
--- Quote --- nach dem server restart werden versuchsweise alle games angezeigt wie es im bnet typisch ist..jeder sieht die games seiner stufe..und keine darunter
mal sehen ob das nun dagegen hilft das 8x+ char stundenlang in games idlen die in normal geöffnet wurden...
und damit meine ich wirklich stundenlang..
--- End quote ---
Das war aber nich beabsichtig...
Mein Nec z.B. stand 32 Stunden im Game und ich bekam den nich raus :cry:
naja jetz tuts wieder....
Olfmo:
--- Quote --- wie kannst du mit lvl 35 durch norm sein? :blink: ich schaff das nie
anyway
ich finds net gut, nicht mehr alle spiele sehen zu können, was is wenn ich ma gamblen muss... extra n hell game dafür aufmachen obwohl 5 normgames offen sind wo noch genug platz für mich wäre, ich die aber nicht sehe...?
--- End quote ---
dann schnapp dir nen lvl 1 char schau welche normgames offen sind merk dir nen namen und join eins...
DrowElf:
--- Quote --- wieso gehtst du nach alb, wenn du nicht alb faehig bist....
--- End quote ---
Also Chaos wenn du mich meinst ich meinte ein Norm Spiel, welches ich nicht mehr sehe, da ich in Norm noch expen muss bis ich nach Alp gehen kann ;)
4Mella:
--- Quote --- wieso gehtst du nach alb, wenn du nicht alb faehig bist....
--- End quote ---
cowlevel :blink: ???
AoATheAvenger:
hm naja ich weiss nir ob das hilft. wers wirklich vorhat guggt eben mit nem muli nach nem normgame und idled dann^^ aber grad fuer cowlvler is dann halt die bnet problematik wieder da...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version