Daily Chaos > Neuigkeiten

Ladder reset October 2015

<< < (2/5) > >>

ChaosEmpire:
wieso ein letztes aufbäumen?

es spielen aktuell mehr leute, als vor einem halben jahr

wir sind seit ~13 jahren online....

wenn ihr alle einen reset wollt, kein problem...aber sag trnicht laufend den mod tod...er läuft und läuft und läuft..im gegensatz zu den verdammten tools...

frequenzsuppe3:
okay so war das nicht gemeint. ich bin ja froh, dass der mod so erfolgreich ist. Er ist mit abstand das "spiel", was ich am meisten in meinem leben gespielt habe.

Aber ich glaube nach einem dreiviertel jahr könnten wir ernsthaft über einen reset nachdenken. die mehrheit freut sich ja darüber und wer seinen char noch weiter spielen kann wird von dir sicherlich die möglichkeit bekommen dies im sp oder open zu tun.

ich würde mich jedenfalls mega freuen und fände wie erwähnt eine information per mail an all diejenigen, die hier nicht regelmäßig ins forum gucken sinnvoll.

:de_flag:

Botschi:
Sorry bin gerade dagegen xD

es haben 4 Leute neuangefangen und kämpfen sich gerade das erste mal durch LR

Ich habe neu angefangen und meinen barb gerade auf 89 gebracht xD

es sind in der ladder soviel ich gesehen habe ein 99er

für eine rundmail bin ich aufjedenfall habe auch schon in der FB gruppe Diablo II Gepostet und hoffe so auf den einen oder anderen Spieler ;D

ich denke mal wenn die neuen jetzt wieder von vorne anfangen müssen werden sie es nicht machen ...

CEfan:
Ohne den D2SE plugin fuer CE bekommst du hier keine Spieler mehr.

Ich mein wer hat schon bock auf dem install kram im jahre 2016.? Keiner.  :sign10:

Und ja an dem Mod musste auch viel gearbeitet werden damit es auch einigermasen spielbar waehre, ohne diese aendereungen macht auch ein Reset fuer 5 leute (oder auch weniger) keinen sinn.

Botschi:
für D2SE währe ich auch
da viele spieler probleme bem istallieren haben und dadurch gleich keinen bock mehr haben da lange rumzutesten bis es funktioniert

oder gleich den mod als zip datei ohne aktivator anbieten einfach drüberschieben und durchstarten :D
meiner ansicht wer nen mod installiert kann auch schnell mal die alten sachen kopieren falls er wieder mal wechseln will

spielbar ist er warum sollte er es nicht sein ok änderungen mit einigen sachen währe optimal schon alleine das mein barb in cgs onehittet wird im dungeon obwohl er schon viele farns und oddys gefressen hat :/
aber ok das ist ce ^^ und wird sich auch nicht ändern

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version