Catch me if you can

AuthorTopic: Der Werwolf-Paladin oder auch der kleine-Kinder-Erschrecker  (Read 10958 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline heilsarmee

  • Active Member
  • *
  • Posts: 21
  • my Votes: +0/-0
  • Put your picture here
    • Poke This Member
Re: Der Werwolf-Paladin oder auch der kleine-Kinder-Erschrecker
« Reply #30 on: October 17, 2008, 07:59:12 pm »
dank dir für die ausführliche antwort.

1. da man mehr damage über die -gegnerresistenz rausholt als mit % zu den skills (nicht hauen, wenns nicht stimmt, war nur ne pimaldaumen-rechnung), ist man mit den beiden imperial set items ja schon gut bedient. daher hab ich das mal so belassen. werd ich auf jeden fall nochmal testen.

2. sun tormenter rockt schon, aber was soll ich mit lachdonnan? der rohling hatte +2 skills und massenhaft resis, und bisher (a4 hell) gabs keine groben probleme wegen damagereduce (auch mit fluch und conc aura mobs). mal schaun =) als helm hab ich sirens song gesockelt, und das nur wegen der "confuse when hit" chance. guter rohling mit resis und +1 allskills, kann man net meckern, und das confuse hilft unglaublich bei den massenhaft auftretenden fernkämpfern.... 3-4 trefer auf mich und die kunden beharken sich im hintergrund gegenseitig, während ich mich durch die massen an melee-mobs schnetzel.

auf jeden fall muss ich weiter fleissig uniques cuben... von den wichtigen fürs endgame hatte ich bisher immer nur pech XD

Offline ZenPdHTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Der Werwolf-Paladin oder auch der kleine-Kinder-Erschrecker
« Reply #31 on: October 18, 2008, 09:20:44 am »
1. Grundsätzlich hast du recht mit dieser aussage, weiss jetzt aber nich so genau, wie du diese in den zusammenhang bringst... Wenn es dabei um die waffe geht, machst du deinen char jedenfalls nicht schlechter als mit der prayerwaffe.
Steh gerade bissel auf dem schlauch, da du ja die imp sachen nicht ablegen sollst und zusätzlich noch massig +% reinholen würdest.

2. Lachdonnan - lass mich kurz überlegen - 3 allskills und 4 sockel... Mehr leben, mehr schaden, mehr ar... Stimmt, das schild is wirklich nich zu gebrauchen ;)
Dein schild hat 'nur' palaskills, womit es im direkten vergleich auf jedenfall schlechter abschneiden würde (zumindest bei dem equipment, was ich im kopf habe :D ).
Aber ich sagte ja auch, nimm was du hast und womit du klarkommst.

Siren's song is natürlich ein super rw, womit du wenig falsch machen kannst. Später wirst du es aber vermutlich trotzdem gegen etwas mit mehr skills eintauschen, weil du das verwirren nicht mehr wirklich benötigst, so war jedenfalls meine erfahrung.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Ramierez

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Der Werwolf-Paladin oder auch der kleine-Kinder-Erschrecker
« Reply #32 on: October 19, 2008, 01:31:07 pm »
2. Lachdonnan - lass mich kurz überlegen - 3 allskills und 4 sockel... Mehr leben, mehr schaden, mehr ar... Stimmt, das schild is wirklich nich zu gebrauchen ;)

Auserdem bringt es halt fremdskill lvl, alo 3 mehr zu feuerbeherrschung (ich glaub feuermastery war irgendwie interessant, hab den build ned gelesen^^)
nebenher hat lachdonnen massig def, feuerabsorb und fhr. alles nette nebeneffekte
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
kleene skizze:werwolf

Started by Lyc « 1 2 3 4  All » Guides

54 Replies
15753 Views
Last post June 13, 2005, 07:55:22 pm
by Staubi
100 Replies
26536 Views
Last post November 06, 2008, 02:11:08 pm
by Ramierez
8 Replies
2404 Views
Last post April 09, 2009, 05:11:44 pm
by Baoum
4 Replies
2054 Views
Last post May 04, 2009, 11:12:16 pm
by ZenPdH
3 Replies
2500 Views
Last post January 15, 2013, 04:28:05 pm
by Matthias779