Computer-Games > Guides
[INFO] Runenwörter und ihre Auren
Mf:
moin
gestern war ich einfach mal zu faul und genervt das alles zu ändern also mach ich mich jetzt mal dran ...
es ist html nur so nebenbei gesagt denn werd ich eben auch den code so legen is ja nur ne tabelle
also aura lvl lvl req sind noch gefragt ? und natürlich die eine fehlende rune
Tophead:
--- Quote ---
--- Quote --- Mich würde immer noch interessieren welche RW's bzw. Auren eure Söldis tragen, bzw. welche Auren für welche Söldis und weshalb.
--- End quote ---
A2 Fana Merc
Infinity -> Ãœberzeugung & -50% Blitz Resi
Dazu passen Dream Helm mit Holy Shock für Blitz Damage
Bramble Rüstung mit lvl 21 Dornen + Bul Gürtel (+2) mit lvl 30 Dornen d.h. lvl 51 Dornen (2250% Damage zurückgeworfen) das is für meine Skelette ganz hilfreich :)
greetz
--- End quote ---
die dornen addieren sich ncith, nur wenn 2mal vom gleichen item (also mit dream möglich) in diesem fall würden die lvl 30 dornen vom buls wirken, so glaub ich jedenfalls, war das
SkillSeeka:
--- Quote ---
--- Quote ---
--- Quote --- Mich würde immer noch interessieren welche RW's bzw. Auren eure Söldis tragen, bzw. welche Auren für welche Söldis und weshalb.
--- End quote ---
A2 Fana Merc
Infinity -> Ãœberzeugung & -50% Blitz Resi
Dazu passen Dream Helm mit Holy Shock für Blitz Damage
Bramble Rüstung mit lvl 21 Dornen + Bul Gürtel (+2) mit lvl 30 Dornen d.h. lvl 51 Dornen (2250% Damage zurückgeworfen) das is für meine Skelette ganz hilfreich :)
greetz
--- End quote ---
die dornen addieren sich ncith, nur wenn 2mal vom gleichen item (also mit dream möglich) in diesem fall würden die lvl 30 dornen vom buls wirken, so glaub ich jedenfalls, war das
--- End quote ---
bist du dir da sicher :cry:
es hieß doch alle Items mit "when equipted" addieren sich
kann man das irgendwie überprüfen?
leo:
sollte alles aufm equip addiert werden afaik.
SkillSeeka:
--- Quote --- sollte alles aufm equip addiert werden afaik.
--- End quote ---
so hab ichs auch gelesen....
naja wenn jemand ebreit is das zu testen :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version