Hallo...
Also jetzt werde ich doch blöd derzeit ....
Also heute auf Joes Wunsch WinMTR installiert um zu sehen wie der Serverping ausschlägt wenn es laggt
Gesagt getahn Jetzt gerade Kata Lvl 4 Gelaufen und es hat mich stellenweise 3-4 räume zurückgeworfen -.- laggs die länger als 15sek anhielten
Programm zeigt mir 20-30 an o0
so jetzt das nächste
Leo:
Blitzverzauberung, Steinhaut
Immun gegen Körperschäden, Immun gegen Magie
ich mache 0 DMG an ihn
Ok dachte ich mir hilft nix
Schnell Andy gemacht (immun gegen gift trozdem muss ich 1 min draufwirbeln bis er umfällt (bei Überdiablo mache ich onehit HÄÄÄÄÄÄÄ???)
So wieder zu vieleicht hat sich was Geändert? JA hat sich
Leo:
Blitzverzauberung, Steinhaut
Immun gegen Körperschäden, Immun gegen Magie, Immun Gegen Feuer, Immun gegen Blitz
?? im ernst
5 schläge und er fällt um
Warum o0?
Aber das gleiche ist mir schon bei normalen gegnern in den sinners aufgefallen also ich mit hoerby drinnen war
komischerweise bringt mir auch die aura Überzeugung vom Überbelt nichts -.-
und auch Wiederstandsschwund bringt nichts diese gegner sind gegen alles immun o0?
Wiederstandsschwund ist auch verbuggt ! Gestern mit Hoerby ist uns aufgefallen bei solchen gegenern muss einer voll drauf hauen und einer im Dauerfeuer Wiederstandsschwund casten dann fallen sie ma so nach 2-3 minuten um !
so jetzt zum Thema Erfahrungspunkte Farmen ...
Mir ist Klar das in meinem Level Erfahrung zu bekommen schwierig ist !
Aber im Level 70 - 80 Habe ich gefarmt gefarmt gefarmt und max n paar % exp bekommen
Irgendwann Geschlafen gegangen wieder drann gegangen gleiches level gleiche area Zack 50%
??
Auch bei 90 Kata level 4 alleine gemacht ca 50% bekommen
Mit Hoerby zusammen Gerannt 10% nur noch gefüllt
?? sollte es nicht mehr werden wenn man zu 2. ist?
SO ok jetzt das schlimmste !
Wie zum Teufel kann das sein das ein normaler mob keine aura keine verzauberung ect mich onehittet?
seit CGS ist das extrem ich schaffe es in die sinners ohne probleme irgendwann wieder ein mob zack tod auch hoerby passiert es ?
ich habe: 133k DEF / 26k Life / 95@ allress / 20% schadensreduk
Leo, Butcher, Diablo, ÜberDiablo(mit seinen 3 Leo's) ect ect Machen mir fast keinen schaden mehr aber so ne stachelratte oder Gefallener Killen mich
?? und das OneHIT -.-
Schön langsam nervt das ich mache 10% exp werde gekillt und sie sind weg weil ich meinen kadaber nicht zurückholen kann weil ich die ganzen mavs ect stehenlassen muss weil ich die nur nach 10-20 sek wirbeln ma weghaue ? pro stück ?
Gestern bin ich rausgeflogen wegen Routerneustart komme wieder rein war tod -.- wieder extrem viel exp verloren
So nervt das schön langsam wenn wenigstens noch jemand da währe der mir helfen könnte beim bergen aber ist ja leider nie jemand da
Ausser Joe hat mich heute gebergt
danke hat aber nicht viel gebracht wurde nach 10 minuten wieder geonehittet -.-