Computer-Games > German Support

Windows 10

(1/9) > >>

ChaosEmpire:
Hi,
hat schon jemand von Euch den Mod mit Win 10 ans laufen gebracht?

Spiel startet, sobald ich ein Game aufmache der übliche c000005 mist. das wo ich endlich ein paar tage zeit hätte um mal was dran zu tun, grummel
zumindest eine neue intro musik gibts schon :P
Post Merge: August 05, 2015, 07:39:45 pmZur Ergänzung, passiert nur mit dem MOD,ohne mit LOD 13 gehts einwandfrei

Jetzt bräuchte man jemand, der debggen kann, grummel
Dabei lief unter Win8 alles einwandfrei, weit besser als in Win7

ScoobyD:
habs bisher nur auf dem laptop drauf, läft besser als win7. (nicht d2 ist kein spiel drauf)
Auf dem Desktop wollt/muss ich noch warten bis die ersten/letzten Treiber wirklich anrollen.

webwalker:
This is sadness in a sack!
Upgrading to Win10 is losing ability to play the MOD.
Joe, Anybody, can you run Win7 or Win8 under Win10?  If so can you get the MOD to run in the Win7/8 environment?

ChaosEmpire:
i got it running, with the no cd exe, and having a cdimage  mounted
the original exe has the startup issues..the nocd not, but it has maybe a hack fault for no cd checks when joining a game

i checked the servers, as i hoped i use the nocd exe there, but its not, so my hope to find the reason of a crashing server was not detected, but i can start up the mod again

Etheninex:
Windows 10 ist der albtraum an datensammelwut schlecht hin. es gibt nichts, aber auch gar nichts was nicht standardmäßig mitgelogt wird und - Achtung - einer eindeutigen ID zugewiesen wird!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version