Computer-Games > German Support
Meditation wirkt nicht bei allen°_°
LordBahamut:
Genau so ist es, meine Meditation heilt atm 68 life all 2 sec und das würde meines erachtens jedem merc und beschworenem Getier helfen. Als medic is es ja irgendwie normal Gebet zu maxen, am schluss kommt da so umgefähr 150 life all 2 sek raus, was schon einiges ist, und Meditation hilft halt den meisten, sonst gibt es zwar Reinigung, heilt auch aber zum benützen ist es eher temporär, solange man vergiftet etc ist.
ZenPdH:
Hm, also wenn der merc ne insight waffe hat, dann bekommt er die aura aber! Ob sie wirkt kann ich nich beurteilen, aber er hat diese "wolke" um die füße, also sollte man annehmen, dass sie wirkt.
Wo jetzt der unterschied is, damit sie bei dir nich greift is schon ein wenig schleierhaft. (Dein merc hat sie zwar nich direkt, aber aktiv kann sie auch bei merces sein)
leo:
ne kleine Vermutung: da der effekt der aura eigentlich die manaregenerierung ist, mercs/minions aber kein mana haben hat blizz denen nicht ermöglicht von der aura zu profitieren.
@insight: da muss man sie ja am merc sehen, der trägt ja das rw :wink2:
LordBahamut:
Die Vermutung hab ich auch, nur hat Blizzard wieder mal mist gebaut, oder sie haben vergessen, dass sich Medics bilden könnten...
Nun ja, ich glaub ich bin der einzige Medic aufm Realm, aber irgendwie komm ich mir schon verPoPot vor-.-
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version