Daily Chaos > Stammtisch
Eure Desktops!
dmA:
--- Quote --- Wie kann ich mit samurize machen das es wie ein desktop hintergrund wirk also das die icons wie zb Arbeitsplatz durch zu sehen sind ?? :wallbash: ich komm damit sonst eigentlich gut zurecht isn nettes tool. :thumbup:
--- End quote ---
Rechtsklick inner Trayleiste aufs Icon->Position
@Devil:TuneUp,siehe 1. Post
efh_nightshiver:
achja, zu samurize...
kann ich das so einstellen, dass (achtung, nun am screen von mir weiter oben orientieren) ich bei einer doppelten taskleiste, den linken teil für sortcuts, den oberen für fenster und den unteren für samurize benutzen kann, so dass wenn mehrere fenster offen sind, die fenster nicht mit dem samurize kollidieren?
dmA:
Du meinst im Sys Tray (oder bei den Shortcuts?) den Icons vorgeben,in welcher Reihenfolge sie angezeigt werden sollen?Sys Tray wüsst ichs nicht,bei den Shortcuts kannst Reihenfolge aber bestimmen.
neesis:
ich hau au ma mein eben frisch gemachtes desktop hier rein ^^
is noch ganz frisch.. also ned meckern, dasses so 'langweilich' is.. dafür isset schön geordnet ;D
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/neesis/63235.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='1280' height='1024' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Staubi:
Danke für das bild @night
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version