Daily Chaos > Stammtisch
Eure Desktops!
wurst_gott:
Wie Geil so sieht meiner auch aus :blink:
MotS:
is das nicht bahamut auf dem sesktop vom bahamut?
urmel:
Das sieht aus, wie der 2. Test von 3D Mark 2001 SE ... :blink:
dmA:
--- Quote --- ich komm mit dem samurize irgendwie überhaupt ned klar :blink:
saukompliziert das teilz, ich will einfach nur son teilz haben das mir cpu temp und so anzeigt und ned dauernd verschwindet -.-
--- End quote ---
Dacht ich zunächst auch,aber solche Funktionen hast du ganz schnell gemacht,sobald du weißt,wies geht.
Gut,den Motherboard Monitor hab ch noch nicht über Samurize versucht,aber beispielsweise Uhr,Datum,Uptime,etc hat man in eine Minute drauf...
1.Öffne das Config Tool
2.Rechts in der grauen Spalte auf "Add Meter"
3.Auswählen;)
4.Nu siehst du 3 Menüs-"general","Source" und "Display".Ersteres brauchst du nicht wirklich;)
Die andern Beiden sind eigentlich selbstredend^^
5.Wenn du eine simple Grafik,wie ein Rechteck oder einen Kreis einfügen willst,klickst du über den Feldern auf "Edit Graphics" und suchst die Grafik,Farbe,Farbdichte aus und hast fertig.
6.Config speichern.
7.Samurize starten;rechtsklick auf Trayicon;"Select Config File";Deine Config auswählen.
Der MBM sollte auch kein Problem sein,vll solltest du mal unter "Project Options" "Start MBM on load" auswählen und ihn dann einfügen.
Gx
d'mA-
dfdevil:
Wie kann ich mit samurize machen das es wie ein desktop hintergrund wirk also das die icons wie zb Arbeitsplatz durch zu sehen sind ?? :wallbash: ich komm damit sonst eigentlich gut zurecht isn nettes tool. :thumbup:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version