Computer-Games > German Support

Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite

<< < (14/20) > >>

LambofGod:
wie wäre es wenn man neue/andere Minions für den Necro oder Druide erstellt?
[ja ich weiß ist zu aufwändig]

Was untergegangen ist..... man sollte Körperteile/Öle..... farblich hervorheben sie sind einfach zu leicht zu übersehen

Uhman:
also ich würde sagen eine veränderung der skills ist in diesem mod nicht vorgesehen.

Schnarchnase:
Ich finde die Golems sollten mal ein wenig aufgepeppt werden ;)

Der Feuergolem sollte mehr dmg machen...

Der Eisengolem sollte repairt werden können... oder sich selbst heilen ^^.
So ne Art Leech. Er übernimmt ja die Eigenschaften aus denen er gemacht wurde. Könnte man die Haltbarkeit eines Gegenstandes nicht mit dn Leben multiplizieren ? oder nur 10 % der Haltbarkeit... Der braucht mehr Life auch ohne Tony...
Seine Aura ist auch irgendwie sinnlos... Seine Vert. erhöht sich immer mehr und er hat ne Dornen aura ^^...  Er braucht irgend ne andere offensive aura...


 

Quelk:

--- Quote --- was untergegangen ist..... man sollte Körperteile/Öle..... farblich hervorheben sie sind einfach zu leicht zu übersehen
--- End quote ---
Das fänd ich auch sehr gut, denn z.B. nach ner riesigen Kuhgruppe übersieht man leicht was, weil zu viel da rumliegt. Also  :thumbup: 

Uhman:
hmm wie wärs mit körperteilen in pink^^
also ich übersehe eher elite magicitems als öle, weil mir nen englischer name eigentlich sofort auffällt, nur die körperteile seh ich auch immer nur durch zufall.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version