AuthorTopic: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite  (Read 22180 times)

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Devil-Inside

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Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #45 on: August 08, 2004, 02:16:59 am »
hmm wie wäre es ... wenn man dem Wanderer noch etwas mehr... "aktion" gibt? ich mein.. ok man kann in act3 anfang "killen" aber naja das wars auch schon.. hey ich mein das war unser alter held ^^ bzw nun Diablo denkt ihr nicht das der da einfach so ohne irgentwelche kräfte rumläuft oder so? vielleicht nen kleiner kampf wenn er erscheint weil ansonsten ist er ja wirklich für nichts gut (die doll bringt ja auch nichts)

wie so ne art.. zwischen boss act 3 is ja genau die hälfte und bis mephi is es ja bekanntlich ein weiter weg quer durch den dschungel und wäre mal ne abwechslung meiner meinung nach :)

devil

LambofGod

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Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #46 on: August 08, 2004, 02:24:22 am »
yeah das wäre es, aber gleich in Akt 3 in nem Kapmof verwickelt werden?? Ich wei0ß ned ob des so gut ist

mehr integration wäre aber nicht schlecht

Devil-Inside

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Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #47 on: August 08, 2004, 02:29:59 am »
er soll ja nicht sowas werden wie nen 2ter butcher oder so das würde grad noch fehlen oO
ich meine... er ist immerhin ein held gewesen und hat diablos kräfte.. vielleicht noch nicht komplett enfaltet aber wir wollen ihn ja schließlich aufhalten das wir dort so halt normal kämpfen er genauso verschwindet bei life von 0 oder 1 aber er sich eben wert anstatt seine paar viecher da zu rufen

 

LambofGod

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Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #48 on: August 08, 2004, 02:36:18 am »
Nein man sollte ihm schon mehr LP geben aber der Kampf sollte nicht zu "brutal" werden 
da man erst am großen Hinderniss "Dunkler Wanderer" vorbei muss. und viele wollen einfach sofort in den Jungle "jumpen" und.......:boxing: *monsterniedermach*

Devil-Inside

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« Reply #49 on: August 08, 2004, 02:43:13 am »
schon klar da man ja auch einfach den wp zum schinderdschungel nehmen kann und dann in unterkurast schon schnell ist (somit ist er übersprungen) vielleicht macht man das einfach so... das der entweder am anfang kommt oder dann in unterkurast weil weiter nach hinten kann kein tp da man erst vorigen quest brauch dafür  :huh:

naja verschwinden kann er von mir aus danach schon wenn er "tot" ist da es ja den spiel ablauf ja eigentlich nicht beeinträchtigen sollte ich mein wenn er ja tot wäre könnte diablo garnicht erscheinen aber er könnte sich ruhig mal wehren sonst ist das so öde da killt man den bekommt ne schriftrolle und fertig? macht auch keinen großen sinn denn dann noch im mod eingebaut zu lassen oO

Offline SnowMaid

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« Reply #50 on: August 08, 2004, 02:46:56 am »
habt ihr schon mal drüber nachgedacht das selbst *solche kleinen * änderungen enorm viel arbeit machen ?
laßt den armen wanderer doch einfach seinenw eg gehen ;) im normalen lod hat er auch niemanden gestört  :D
oder wollt ihr jetzt etwas anderes sagen  ;) 

LambofGod

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Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #51 on: August 08, 2004, 02:47:45 am »
Ja man sollte ihn eine leicht wichtigere rolle spielen lassen.
oder zumindest ein mehrere items droppen lassen. 

Devil-Inside

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Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #52 on: August 08, 2004, 02:55:23 am »
ja es ist mir klar das auch kleine veränderungen viel arbeit bringen aber diese neuen sünden machen doch noch mehr arbeit.. attacken, life etc müsste nochmal angepasst werden dazu noch ein neues lvl da ja seven eh schon überfüllt ist oO

genauso hätte ich da mal eine frage.. tal rashas grabkammer ist ja gigantisch nun wenn man alleien vom start punkt aus (dort wo man vor duriel mit der mauer geschützt ist) nach unten geht ist dort massig platz und dort ist überhaupt nichts! weder skelette noch gegener noch sonst was nur VIEL platz

was genau sollte dies darstellen? klar es wirkt beeindruckend aber man hätte sich das sparen können oder nicht? oder immerhin dort etwas dazu machen so ein riesen leere raum wirkt merkwürdig.. und niemand rennt stundenlang vor duriel weg da ja die meisten eh geshuttelt werden oder man bei duriel schon ein wirklich hohes lvl hat wenn man es alleien durchspielt

ist mir nur mal so nebenbei aufgefallen... das grab is so auch schon groß genug und wenn er ungenutzt ist könnte dieser ja auch rausgenommen werden oder sehe ich das falsch?  :unsure: 

LambofGod

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Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #53 on: August 08, 2004, 03:06:13 am »
jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf ^^
ich glaube es soll einfach nur "wirken"

oder gobt es da ein grund? weiß jemand mehr?

Offline SnowMaid

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« Reply #54 on: August 08, 2004, 07:51:58 am »
ich denke blizz wollte damit andeuten das man den selben weg wie der wanderer geth und er einem immer einen kleinen schritt voraus ist  :naughty:

sonnst wüste ich auch nicht warum ;)

Offline Soulhunter

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Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #55 on: August 08, 2004, 08:54:15 am »
ich mach ma meinen ersten post :)

gestern beim hc-assa gamen is mir eingefallen, dass ja mal der vorschlag kam, wie in nem anderen mod gegen Natalya zu kämpfen.

chaos meinte, dass is zu aufwendig wegen animationen etc.

nunja, nun is mir aber die idee beim gamen gekommen, dass es ja schon ne KI von ner assa gibt, und animationen auch... der schattenmeister/-krieger

und das is meine idee: ein neuer gegner und zwar der schattenmeister :D

wenn das geht, könnte man ja noch n golem, ne vally, grizzly, raben, etc. hinzufügen.

vieleicht, dass man dann gegen 8 "alte freunde" kämpft :D
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Offline Uhman

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« Reply #56 on: August 08, 2004, 10:33:20 am »
eigentlich garkeine schlechte idee. nur müssten diese tiere auf einem sehr hohen lvl sein und die raben müssten wie die alten blutfalken behandelt werden, dass man sie auch treffen kann.
als eingang würd ich dann den kamin in der festung des wahnsinns neben tyrael vorschlagen.^^
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LambofGod

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Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #57 on: August 08, 2004, 11:49:34 am »
Genau....man sollte die Walküre nicht vergessen

Offline Uhman

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« Reply #58 on: August 08, 2004, 11:56:37 am »
man könnte auch noch gegen 4 söldner typen spielen wobei z.B. beim akt2 merc die aura zufällig ist und beim akt 3 das element.
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Offline SnowMaid

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« Reply #59 on: August 08, 2004, 12:07:37 pm »
und baal und diablo stehen am rand des feldes und feuern an  :blink:   :wallbash:


sry for
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PS: der fehlt noch bei den smilys ;)

 

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