AuthorTopic: we`re all living in america...  (Read 6633 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
we`re all living in america...
« Reply #30 on: September 03, 2004, 08:45:21 pm »
ja. man denke dabei an die lieder die  von der bpjs indiziert wurden (quasi das ab18 album)

Streichelhai

  • Guest
we`re all living in america...
« Reply #31 on: September 04, 2004, 12:02:36 pm »
Quote
Quote
wobei das auch nur aufgrund meiner einstellung gegenüber der usa ......
 

Weil gewisse hohe Schweine in der Regierung meinen Großkotz spielen zu müssen und Soldaten rumzukommandiern, die viel lieber bei ihrer Familie wären, wird alles mal wieder zum Klischee gemacht.. DIE BÖSEN AMIS ><
 
von bösen amis war nie die rede, sondern von den usa die scheiße sind ;)
dass damit die regierung gemeint ist kannste wohl an 2 fingern abzählen

@sportfreund: [!--aimg--][img]http://hoover.archives.gov/exhibits/HollywoodCowboys/leading%20men/JOHN%20WAYNE.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='297' height='450'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

MADdeliciousONE

  • Guest
we`re all living in america...
« Reply #32 on: September 04, 2004, 02:13:53 pm »
Quote
von bösen amis war nie die rede, sondern von den usa die scheiße sind ;)
dass damit die regierung gemeint ist kannste wohl an 2 fingern abzählen
 
Naja, aber ein Land kann man ja wohl nicht shice finden, dafür sorgt ja dann gezwungenermaßen wohl doch die Bevölkerung..
Ich geb zu, ich hab n bisschen überreagiert, aber ich hab in letzter Zeit so ver***** viele anhaltlose und dumme Äußerungen gegenüber der USA UND den Einwohnern gehört, dass ich einfach mal meine Meinung kundtun wollte.
Das damit die Regierung gemeint ist, ist mir durchaus klar.. aber trotzdem kommt ja dann die tolle Aussage: USA ist shice!  :bash:
hm, ob man will oder nicht.. wenn man was gegen ein Land sagt, dann sagt man automatisch was gegen dessen Einwohner (jedenfalls meine Meinung.. bin mir sicher, dass einige Menschen ziemlich angepisst sind, wenn jemand ne negative Äußerung gegen das LAND [ich betone :P] loslässt, die gleichen aber wiederum richtig erfreut wären, wenn man nur was schlechtes gegen Schröder/hartz IV/die deutsche Regierung sagt.. so wirds auch mit den andren Ländern sein - hm sehr kompliziert ausgedrückt.. falls jemand nich kapiert was ich mein.. pm :D)
Man kann tun was man will.. jeder der nicht ausdrücklich sagt, dass er die REGIERUNG der USA belämmert findet, kommt für mich in der Hinsicht ziemlich oberflächlich rüber.. nix gegen auch nur einen von euch persönlich, ja? ><

ehm zum Thema..
Hab mir dieses Lied angehört und finds eigentlich nich allzu schlecht.. zeigt halt, was alle denken.. irgendwie richtet sich jeder (mit vielen Außnahmen :P) nach dem "großen Bruder" auf der andren seite.. nich direkt gegen die USA aber halt ne wahre Kritik..
finds nich schlecht :D

MAD

Offline chAoS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 10
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
we`re all living in america...
« Reply #33 on: September 04, 2004, 05:05:50 pm »
Also erstmal der Song Amerika ist nicht schlecht.Das Video dazu zeigt eigentlich auch worum es den Amerikanern im Irak eigentlich ging, nämlich Öl (ich denke da an den Moslem der in Richtung des Ölbohrturmes betet).Saddam war nur Nebensache und Massenvernichtungswaffen?!? WO???Aber ich schweif zu sehr ab... Jetzt zur Kritik den Song hätte man besser machen können.Ist einfach nur meine Meinung! OK?

@Hodenkrebs
den Poll ob der Song für oder gegen Amerika ist kann man sich sparen. Guck dir das Video an und hör dir den Text genau an, dann solltest du eigentlich sehen das das Lied gegen die Vorgehensweise der Amerikaner ist. 

@MADdeliciousONE
Meiner Meinung nach wird die Wahl wieder sehr knapp werden was mir zeigt, dass immer noch viele Amerikaner für Bush sind. Was ich überhaupt nicht verstehen kann...

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
we`re all living in america...
« Reply #34 on: September 04, 2004, 08:33:37 pm »
@hodenkrebs

öhm..... na wennde meinst....
 

Streichelhai

  • Guest
we`re all living in america...
« Reply #35 on: September 04, 2004, 10:02:58 pm »
schon klar chaos, kam aber bei einigen posts nicht so rüber als ob das alle verstanden hätten...

im übrigen hab ich das thema aufgemacht, muss also schon wissen worüber ich rede :)

 

Whiskey

  • Guest
we`re all living in america...
« Reply #36 on: September 05, 2004, 02:02:43 am »
Hi,

da hier das Thema Wahl in den USa kam, ich bin seit dem 18 September auf einer Highschool in den USA als Austauschschüler(für alle die es nicht wussten).
Eines der Pflichfächer ist US Goverment, sowohl als Junior wie auch als Senior(11 und 12 Klasse, Die letzten beiden hier). Eines der großen Themenkomplexe am Anfang war/ist natürlich die Wahl, und ich muss sagen das der Unterricht wirklich gut ist, natürlich haben wir auch eine Wahl in der Klasse sowie allen anderen Klassen gemacht, die Schule ist in Michigan, einen der Staaten, die bisher noch nicht komplett entscheiden sind und deshalb eines der Schlachtfelder des Wahlkampfes.

Bei der letzten Wahl hat Gore den Bundesstaat gewonnen, allerdings sieht es dieses Mal so aus als wenn Bush die stimmen kriegen wird(imho). Und bevor ich in die USA kam war ich wie jeder andere(oder fast) gegen Bush, allerdings haben wir uns im Unterricht sehr genau mit dem Programmen der Kandidaten( die Partei zählt hier nichts) auseinandergesetzt und es gibt genau 1(in Worten Ein) was, was für Kerry spricht, er ist nicht Bush.

Er hat keine Linie, kein Programm, er überzeugt nicht und macht das wozu ihm gerade Lustig ist( auf eine andere Weise als Bush), ich würde trotzdem für ihn stimmen  weil er eben nicht Bush ist, aber es gibt vieles was für Bush is, denn er man kann nicht jemanden wählen nur weil er Nicht jemand anderes ist....

Naja die Wahl ion unsere Klasse ging 5 zu 14 für Bush aus, insgesamt hat Kerry 1 Wahl und Bush 4 gewonnen, alle Stimmen zusammen war es ungefähr 60-65 für Bush....

Lange Rede kurzer Sinn, ich würde weiterhin gegen Bush stimmen aber ich hab angefangen zu zweifeln, denn es gibt nur einen Grund gegen ihn, aber für mich ist dieser Grund groß genug.

Gruß
Whiskey

PS: Grüße an Icetongue, Phosgen, und all die anderen von 7.16 Ladder Realm.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
we`re all living in america...
« Reply #37 on: September 05, 2004, 06:17:12 pm »
Quote
meine fresse wo bin ich denn hier hin geraten
ÄRZTE fans... das is doch der letzte abschaum... also bitte ich bin ja tolerant gegenüber  vielen musikrichtungen..... aber sowas wie ärzte und hiphop sind 2 sachen die ich sowas von überhaupt nicht ausstehen kann...

klar waren die alten rammstein alben geil, aber ich finde auch dass sich die musik weiterentwickeln muss und ausserdem is es doch geil dass die neue scheibe kein schrott wird mir gefällt das lied super

/ps: now playing: eisregen - meine tote russische freundin ;)
rofl

also 2 sachen

1. zum anfang des freds: hab mir net alles durchgelesen, aber ich bin großer ärzte fan und finde rammstein auch net schlecht, das eine schliesst das andere doch net aus...

2. @hodenkrebs: ich glaub ich muss dir echt ma eine aufs mowl hauen... erstens mal ist niemand "abschaum" hier und zweitens mal wenn du tolerant bist wieso dann nicht gegenüber ärzten und hiphop?

sry aber solche leute wie du sind irl welche mit denen ich net mal rede... ich find deine einstellung echt ziemlich erbärmlich

beweis mir das gegenteil wenn du dazu imstande bist... oder hast du [zitat]nie gelernt dich zu artikulieren[/zitat]

 :wallbash:  :wallbash:


achja @rammstein single: ich finds net schlecht das lied :)

Offline chAoS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 10
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
we`re all living in america...
« Reply #38 on: September 07, 2004, 05:36:09 pm »
Tja ist halt die dumme Zwei-Parteien-Demokratie der USA...muß halt das kleinere Übel nehmen...den Cowboy oder Planlosen???
Ich persönlich würde eher den Planlosen wählen, da ich hoffe das er mehr Tauben als Falken als Freunde hat.

@Hodenkrebs
Nur weil einige den Song nicht mögen heißt das nicht, dass sie die Aussage nicht verstehen. Zudem dürften sich einige auch erst gar nicht mit dem Song auseinandergestzt haben. Ich zum Beispiel hätte so ein politisches Lied nicht von Rammstein erwartet. Kenne die Band aber auch nicht so gut da sie nicht zu meinen Favoriten zählt...

 

Streichelhai

  • Guest
we`re all living in america...
« Reply #39 on: September 07, 2004, 07:11:39 pm »
Quote
Quote
meine fresse wo bin ich denn hier hin geraten
ÄRZTE fans... das is doch der letzte abschaum... also bitte ich bin ja tolerant gegenüber  vielen musikrichtungen..... aber sowas wie ärzte und hiphop sind 2 sachen die ich sowas von überhaupt nicht ausstehen kann...

klar waren die alten rammstein alben geil, aber ich finde auch dass sich die musik weiterentwickeln muss und ausserdem is es doch geil dass die neue scheibe kein schrott wird mir gefällt das lied super

/ps: now playing: eisregen - meine tote russische freundin ;)
rofl

also 2 sachen

1. zum anfang des freds: hab mir net alles durchgelesen, aber ich bin großer ärzte fan und finde rammstein auch net schlecht, das eine schliesst das andere doch net aus...

2. @hodenkrebs: ich glaub ich muss dir echt ma eine aufs mowl hauen... erstens mal ist niemand "abschaum" hier und zweitens mal wenn du tolerant bist wieso dann nicht gegenüber ärzten und hiphop?

sry aber solche leute wie du sind irl welche mit denen ich net mal rede... ich find deine einstellung echt ziemlich erbärmlich

beweis mir das gegenteil wenn du dazu imstande bist... oder hast du [zitat]nie gelernt dich zu artikulieren[/zitat]

 :wallbash:  :wallbash:


achja @rammstein single: ich finds net schlecht das lied :)
hmm
naja
kann ja sein dass du nett bist
nur sind eben alle ärzte hörer die ich kenne PoPolöcher, wieso dann nicht gleich verallgemeinern und sagen alle ärzte fans sind scheiße, daran ist die band schuld?  :lol:

nagut zu hiphop muss ich nix sagen wenn du dir die typen schon anschaust wie die sich anziehen... naja kann nicht jeder so true sein wie ich  :clap: 

ChaosKeks

  • Guest
we`re all living in america...
« Reply #40 on: September 08, 2004, 07:29:26 am »
Du hast vorurteile gegnüber Ärzte Fans ?  :jawdrop:  :mad1:
« Last Edit: September 08, 2004, 07:29:52 am by ChaosKeks »

Streichelhai

  • Guest
we`re all living in america...
« Reply #41 on: September 08, 2004, 01:24:38 pm »
vorurteile sind true  :thumbup:

aber das versteht ihr nicht, ihr kennt ja nicht mal burzum (höchstens vom namen :D )

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
we`re all living in america...
« Reply #42 on: September 08, 2004, 03:16:32 pm »
So

und ich mach das jetzt zu...

Erstens..weils gegen die Ärzte ging

Zweitens weils dauergeflame ist..

Drittens weil ich MOD bin :P


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Feeback from America! :)

Started by hgray104 « 1 2  All » International Support

15 Replies
4634 Views
Last post December 11, 2004, 01:37:43 pm
by efh_nightshiver