AuthorTopic: we`re all living in america...  (Read 6626 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Streichelhai

  • Guest
we`re all living in america...
« Reply #15 on: September 02, 2004, 05:15:27 pm »
:thumbup:  :thumbup:

/€dit: *spam* :)
« Last Edit: September 02, 2004, 05:15:41 pm by Hodenkrebs »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
we`re all living in america...
« Reply #16 on: September 02, 2004, 07:02:57 pm »
So, und bevor ich Hodenkrebs bekomme, oder gar Augenkrebs...

Ich bin mit den Ärzten gross geworden, da waren die meisten der hier sich meldenden ÄrzteFanatiker noch flüssig :P
Oder nicht viel weiter...

Und da man ja von der Teestube mit Zappa und Co aufgewachsen ist, über Ärzte und Hosen(ja wir haben mit denen noch für nen Kasten Bier und nen Fussballspiel Kontakt gehabt) uber Wave (damals gabs das bekloppte Gothic Gerede nicht..sory...nehmts mir nicht krumm..heute ist das ne Mode Richtugn, damals war es ne echte Lebenseinstellung, und wurde nur noch von den echten Grugfts übertrumpft...die lebten dann allerdings die meiste Zeit auf dem Friedhof...der Wechsel in die EBM Szene..leider auch lange tod...denn heute ist das rave mit ner düsteren stimme..die gothics tanzen nun zu aufgemotzen ebm songs...alles chaos :)
und wenn wir ehrlich sind...ist rave usw mit ner anderen stimme nicht weit weg(klar sie haben ja auch massig samples aus dem ebm bereich geklaut :) )

das ende vom lied, als biker hört man auch noch rock...

so...und bis auf die hiphopper denen ich absolut gar nix abgewinnen kann, ausser den meist extrem süssen, aber meist auch extem dusseligen mäusen auf der box...hört mit der streiterei auf...

rammstein ist ein derivat zwar kein urGestein, aber sie haben es verstanden kommerz zu nutzen....und es ist und bleibt eine kommerzband, genau wie die ärzte..die heute weit weit weg von ihren damaligen idealen sind.,...und da sind eigentlich nur noch die alten hosen..

wenn ich da nur an dieses cure lied denke..war das mit pete blank..argh.........der hat uns ganz verkauft....heul :)

 


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

MADdeliciousONE

  • Guest
we`re all living in america...
« Reply #17 on: September 02, 2004, 08:24:12 pm »
Quote
wobei das auch nur aufgrund meiner einstellung gegenüber der usa ......
 
Brr wie ich diese Aussagen hasse  :angry:

Weil gewisse hohe Schweine in der Regierung meinen Großkotz spielen zu müssen und Soldaten rumzukommandiern, die viel lieber bei ihrer Familie wären, wird alles mal wieder zum Klischee gemacht.. DIE BÖSEN AMIS ><

Is nich böse gemeint, aber mich regt das mit der Zeit auf.. mein Dad und die meisten seiner Freunde sind zb 100% gegen die Regierungsweise seit der Wahl von Bush..(amerikaner ;))

klar, ich bestreite nicht, dass sehr viele Menschen in den USA für Bush warn.. er hätte ja sonst nicht gewonnen.. aber mit der Zeit werden auch die Dümmsten vernünftiger..

Wenn Bush die Wahlen gewinnt, dann löscht den Post hier-.-
Ansonsten sag ich nur: Shice auf Klischees!

Greetz, MAD

ps: Kein heulpost und ich hab ja auch nix dagegen, wenn man seine eigene meinung zu sonem Thema hat.. aber ich erleb täglich, dass immer mehr Menschen meinen, COOL zu sein, wenn sie was gegen die USA/Amerikaner sagen..
Von wegen Gruppenzwang  :thumbdown: 

Offline Broetchen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 44
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
we`re all living in america...
« Reply #18 on: September 02, 2004, 08:52:48 pm »
Teutonisch-tumbes Rumgeschnarrrre, mehr warrr Rrrramstein noch nie.

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
we`re all living in america...
« Reply #19 on: September 02, 2004, 09:30:15 pm »
Quote
Brr wie ich diese Aussagen hasse  :angry:

Weil gewisse hohe Schweine in der Regierung meinen Großkotz spielen zu müssen und Soldaten rumzukommandiern, die viel lieber bei ihrer Familie wären, wird alles mal wieder zum Klischee gemacht.. DIE BÖSEN AMIS ><
1. wenn die amies nicht so wären hätten sie gegedn den krieg gehandelt dund es nicht eingach mal über sich ergehen gelassen weils einem scheissegal ist.

2. hab ichnet behauptet das alle amies so drauf sind .... nur halt nen grossteil sonst wäre bush jetzt nicht noch präsident.

3. es gibt sicher mitlädufer die einfach rumschreien amiland is scheisse dder so .....nurhabe ich mich mit dem thema befasst, und bin ddadurch zu der meinung gekommen .....

nen teil der ''Freunde'' überm grossenteich glauben ja immer noch 90% der deutschen seien kleine adolfs, und regen sich drüber auf .....

MfG
 :dots:  :cowboy:  :cowboy:  :tank:  :usaflag:
P.S.: amiland hat nunmal nen fehlergemacht und muss jetzt dafür einstehen .... wir mussten das nach dem 2. auch, nur auf ne andere weise .....
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
we`re all living in america...
« Reply #20 on: September 02, 2004, 10:18:06 pm »
Quote

P.S.: amiland hat nunmal nen fehlergemacht und muss jetzt dafür einstehen .... wir mussten das nach dem 2. auch, nur auf ne andere weise .....
den verglaich halte ich für nicht tragbar...
mag sein das die usa fehler machen, und sich nicht umbedingt an gewisse internationale geflogenheiten halten.
jedoch besteht immernoch ein unterschied zwischen einem ungerechten krieg und völkermord... (musst ma drüber nachdenken...)

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
we`re all living in america...
« Reply #21 on: September 03, 2004, 12:29:49 am »
ich denke sdchon dases dem vergleich stand hält, da der Krieg im irak auch nicht der einzige fleck auf der 'weissen' amerikanischen weste ist ......

ok ....völkermord ist genausowenig ok ....

nur ist es hier denk ich auch die gesamte haltung der USA gegenüber der weltpolitik usw ........ die hier ins gewicht fällt ......

ddas ganze ist aber nur meine meinung ..... und ich will haltauch nur sagendas die verbrechen der USA aufgleiche ebene zu stellen sind .....

MfG
Ragnarök Online - euRO Chaos

Inu

  • Guest
we`re all living in america...
« Reply #22 on: September 03, 2004, 03:13:43 am »
Nu ja ich persönlich mag das Lied nicht so sehr  :thumbdown:   :thumbdown: !
Aber ich mag Rammstein im allgemeinen nicht -.-, es kann natürlich auch an meiner  :censored: Einstellung zu Amerika liegen :wallbash:   :bash: 

Streichelhai

  • Guest
we`re all living in america...
« Reply #23 on: September 03, 2004, 09:39:45 am »
Quote
Quote
wobei das auch nur aufgrund meiner einstellung gegenüber der <-- FALSCH (DEN VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA...) usa ......
 
Brr wie ich diese Aussagen hasse  :angry:

....

klar, ich bestreite nicht, dass sehr viele Menschen in den USA für Bush warn.. er hätte ja sonst nicht gewonnen..

 
sicher? :)

wäre mir auch wurscht wenn rammstein kommert musik machen würde oder nicht...
ausserdem darf man nicht immer gleich kommerz schreien, weil rammstein heben sich halt schon von der masse ab das find ich gut hat glaub auch schonma wer gesagt hier... will mich nurmal an das tamtam wegen dem mein teil video erinnern  :blink:
kommerz ist wenn man sich immer anpasst und einfach im strom mitschwimmt... da fallen mir halt einfach spontan unter anderem die ärzte ein  :clap:

will ja hier niemand flamen, also nich angegriffen fühlen  :axeman:

/ps:  now playing absurd - der scharlachrote tod

/edit: machen wir doch mal einen poll ob "amerika" nun für oder gegen amerika ist  :thumbup:  :thumbup:
/edit2: @chaos wie willst du denn hodenkrebs bekommen?? :) oh ich verstehe :wub:
« Last Edit: September 03, 2004, 09:46:11 am by Hodenkrebs »

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
we`re all living in america...
« Reply #24 on: September 03, 2004, 01:25:27 pm »
@coverg!rl
nein das denke ich nich.   ein krieg wie ihn die usa geführt haben und der 2. wk basieren auf grundverschiedenen taktiken und strategien. 
die eine beruht auf "sicherung" der ölvorkommnisse und die andere strebt die "weltherschaft und die vernichtung  sogenannter "nicht arischer rassen" an.


einigen wir uns einfach darauf das man es nicht vergleichen kann. ich finde die amrikanische haltung genausowenig in ordnung, aber man muss eben mit historischen vergleichen sehr vorsichtig sein
nix für ungut :)



@hodenkrebs
die ärzte haben sich angepasst? ich bin vielmehr der ansicht das die ärzte ihrem stil treu geblieben sind...mag vielleciht sein das sie nicht mehr  diese "ab 18"lieder schreiben, aber live werden sie immernoch performed.
die ärzte schwimmen garaniert nich "mit dem strom".....


 

Offline Broetchen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 44
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
we`re all living in america...
« Reply #25 on: September 03, 2004, 03:48:49 pm »
>>wäre mir auch wurscht wenn rammstein kommert musik machen würde oder nicht...
ausserdem darf man nicht immer gleich kommerz schreien, weil rammstein heben sich halt schon von der masse ab das find ich gut hat glaub auch schonma wer gesagt hier... will mich nurmal an das tamtam wegen dem mein teil video erinnern

Jo, geschickte Produktplazierung nennt man das, oder auch - etwas unfreundlicher ausgedrückt - einen recht erbärmlichen Versuch mit billigen Schockeffekten ins Rampenlicht zu kommen. War bei der Band schon immer so, auffallen und schocken um jeden Preis, aber ohne Konzept oder Aussage dahinter. Man denke nur an dieses Riefenstahl-Video. Mama, guck mal wie provokant und böse wir sind... ^^

Ich bin zwar kein großer Ärzte-Fan und weiss eigentlich nicht so recht, was die in einem Thread zu Rammstein zu suchen haben sollen, aber ich denke man kann schon sagen, dass die sich über die Jahre eigentlich immer treu geblieben sind. Die versuchen wenigstens nicht abzustreiten, dass sie mit ihrer Musik Geld verdienen, so wie das z.B. die Doofen Hosen gerne machen.

Offline JoeDarko

  • Active Member
  • *
  • Posts: 153
  • my Votes: +2/-6
  • read movies, watch books...
    • Poke This Member
we`re all living in america...
« Reply #26 on: September 03, 2004, 04:48:29 pm »
seit dem frequenzy mag ich die ärzte, weil ich gemerkt habe, dass sie ihre musik aus leidenschaft machen !
weiß ned warum, aber das spührt man eben ....

und rammstein mag ich seit kurzem auch :blink:

mir is wurscht, ob die kommerz sind, oder ned, ich hör sie, weils mir gfallen, sonst wegn nix...

wenn mir britney spears vom musikstil gefällt, aber ich sie ned höre, weil sie mega-kommerz ist und ich mit dem mega-kommerz nicht cool rüberkomme, dann wär ich eine arme sau....


btw : mich wunderts, was ich in letzter zeit so hör......bin ärgster coldplay/starsailor/keane fan, mag aber auch rhcp und rammstein, genauso wie tocotronic........bäh, passt zusammen wie schokolade mit essig gurken, aber schmeckt geil :D

euer
JOE

 
Nihilist und Christ : das reimt sich; das reimt sich nicht bloß...

Streichelhai

  • Guest
we`re all living in america...
« Reply #27 on: September 03, 2004, 06:33:05 pm »
was heisst "life werden sie immernoch performed" ???? :blink:

Offline Broetchen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 44
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
we`re all living in america...
« Reply #28 on: September 03, 2004, 06:45:30 pm »
Das heisst, dass die angesprochenen Lieder bei Konzerten ("life") immer noch gespielt ("performed") werden.

Streichelhai

  • Guest
we`re all living in america...
« Reply #29 on: September 03, 2004, 06:49:54 pm »
ach das bezog sich auf die lieder  :s663:  :s663:  :s663: 

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Feeback from America! :)

Started by hgray104 « 1 2  All » International Support

15 Replies
4620 Views
Last post December 11, 2004, 01:37:43 pm
by efh_nightshiver