Daily Chaos > Stammtisch

Byebye Community

<< < (3/4) > >>

ChaosEmpire:
da sehr ihr den grund, weshalb die spenden bitte gezielt nur an mich gehen sollen...
erst einen server stellen, dann die aussage, der mod oedet ihn, und die verabschiedung...

was soll ich nun dazu sagen...am besten nichts

sofa:
ChaosEnergy, wenn du irgendein Problem mit mir hast, PM an mich und nicht hier im Thread rumstaenkern. Waerst du freundlicher gewesen, haette CCC schon laengst 1-2 Server mehr, aber von dir hoert man echt nur Kritik...

Mineralsoff:
Find es Schade, wenn die Comm schrumpft. Zumindest dann, wenn es ein ordentlicher Spieler war  :lol:

Viel Spaß bei deinen anderen (halbo so lustigen) Beschäftigungen =)

MotS:
jo, vor allem, weil es jetzt schon viele hat, die sich für was besseres halten und einfach behaupten, chaos könne ihnen nix, wenn sie keinen einwohnerpost haben-.-

Fingerpicker:
http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3304&st=30

Hat wohl damit etwas zu tun.
Was da jetzt genau gelaufen ist kann ich natürlich nicht sagen, ich hoffe das du, Chaos dich jetzt nicht gleich angegriffen fühlst.
Die Anspielung bezüglich der Spenden war etwas danebengegriffen- zugegeben- hätte mich auch aufgeregt.
Aber Sofa war einer derjenigen die bereit waren sich hierfür zu engagieren.
Was aufgrund einer "virtuellen Com" schon was heißt.
Den oben zitierten Thread hast du selbst gestartet, und manchmal würde es eben helfen sich von solchen Nonsens/unbedachten Beiträgen nicht so sehr beirren zu lassen das andere die nix dafür können darunter leiden müssen.
Bischen diplomatie würde da nicht schaden, ich mache seit vielen Jahren Kundendienst, und auch wenn der erste Kunde ein RiesenPoPoloch war und mich tierisch aufgeregt hat, darf ich das den zweiten nicht spüren lassen denn der kann ja nix dafür.
Das du dir Pm mässig ziemlich viel Müll reinziehen musst kann ich mir denken, aber es gibt halt solche und solche, wie im richtigen Leben....  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version