Computer-Games > Softcore

Spielt CE noch jemand?

(1/3) > >>

Dark_Lagencie:
Hallo,


war gerade am Überlegen ob ich wieder mal ein bisschen CE spiele und wollte mal fragen, ob es noch sinn Macht, oder ob es mehr oder weniger ein Solo Play wäre? Davon bin ich nämlich nicht so der fan ^^

Hoerby:
Hi
klar spielen noch Leute CE (wenn auch nich mehr soviel) meist sind ein paar aus US online auch Ösis sind dabei alles in Softcore.
Ich selber spiele noch sehr oft aber, Hardcore

Ps.: Habe jetz wieder mal nach Jahren einen SC-char angefangen

Dark_Lagencie:
Freut mich auch Ösis anzutreffen ^^ da ich selbst dazu gehöre :P


Na dann werd ich wohl heute mal CE wieder installieren und mal schaun

Bankside:
spielts denn wirklich noch jmd?

also ich bin seit heute auf dem server und anscheinend der einzige online, habe mich schon gewundert ob ich auf dem richtigen server bin :/

ChaosEmpire:
es sind noch ein paar aktiv :)

aktuell wird diskutiert, ob wir einen ladder reset machen sollen, oder nicht

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version