Catch me if you can

AuthorTopic: Diablo 1 Belzebub - Team Gesucht!  (Read 3303 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Dark_LagencieTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 124
  • my Votes: +4/-8
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Diablo 1 Belzebub - Team Gesucht!
« on: December 04, 2014, 02:39:52 pm »
Hallo Diablo Fans!


Ich bin vor kurzem auf diesen Mod gestoßen und muss sagen ich bin echt überwältigt :)


Leider gibt es den Multiplayer Modus NOCH nicht, kommt jedoch bald - die ersten Tests dazu laufen bereits.


Was ist neu??


HD!!! 1920 x 1600 spielen Möglich -> Das wohl wichtigste zu erwähnen - man kann auf einer sehr genialen Auflösung spielen und muss nicht mit 800x600 zurecht kommen :)
Schwierigkeitsgrade: Normal, Nightmare, Hell, Torment
Viele neue Zauber - Altbekannte aus Diablo 2 auch dabei
Rechtsklick gedrückt halten für dauercast / dauerattack
Gamekonfig +100% walkspeed in der Stadt einstellbar
Für Magier - Die Hexe füllt jetzt, wie Pepi dein Leben, auch dein Mana auf
Monster HP Bars
Ettliche neue Quests


http://mod.diablo1.eu.org/ Link zum MOD[/size]https://www.youtube.com/watch?v=KkRqx3jiJ1E&feature=youtu.be/ Link zum Video wo der Multiplayer - Test gezeigt wird


Würde mich freuen wenn sich einige Spieler finden würden, sobald der Multiplayer Live geht, die einen Char hochspielen - natürlich LEGIT! :)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
DC6 Converter gesucht

Started by EnemyArea Stammtisch

3 Replies
2598 Views
Last post August 18, 2004, 03:06:09 pm
by ChaosEmpire
100 Replies
18983 Views
Last post November 08, 2005, 03:32:18 pm
by Angie.Ve
7 Replies
2475 Views
Last post February 23, 2010, 08:28:46 pm
by Goliath
21 Replies
6865 Views
Last post December 12, 2008, 10:00:11 am
by Ramierez
0 Replies
2102 Views
Last post December 12, 2008, 05:16:44 pm
by bdpf