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FHR-Tabellen aller Chars
Lueckert123:
Frames : 15 - 14 - 13 - 12 - 11 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2
Sorc 0 / 5 / 9 / 14 / 20 / 30 / 42 / 60 / 86 / 142 / 280 1480 / - / -
Dru(auch Bär)/Nec 0 / 5 / 10 / 16 / 26 / 39 / 56 / 86 / 152 / 377 / - / -
Amazone - / - / - / - / 0 / 6 / 13 / 20 / 32 / 53 / 86 / 174/ 600 / -
Barb/Assa/Pala : - / - / - / - / - / - / 0 / 7 / 15 / 27 / 48/ 86 / 200 / 4680
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Hallo die Tabelle vorneweg, da Sie das wichtigste ist. Wolf-Form des Druiden hat andere werte, die ich bei Gelegenheit noch einfüge....
Schnellere Erholung nach Treffer engl. Faster Hit Recover oder kurz FHR, ist die Zeit die nach einem Volltreffer (1/12 des eigenen Lebens, also hat ein Lifearmer Char damit viel häufiger Probleme ) gestunnt ist und in dieser Zeit kann man nichts machen.
Die Zeit dieser Animation wird wie immer in Frames , also in Bilder gemessen. Davon erzeugt Diabole 25/sec also ist 1 Frame = 1/25stel Sec.
Diese Zeit lässt sich durch Charms oder Items mit Schnellerer Erholung nach Treffer nach obiger Tabelle verbessern.
Beispiel: Eine Sorc mit 42% FHR (diesen Wert sollten sich alle Sorcspieler merken!) verbessert die Zeit in der Sie nach einem Volltreffer gestunnt ist (und solange z.B. auch nicht telen kann!) um 33% (!) nämlich von 15 Frames auf 10 und erreicht damit den Wert den ein Pala/ Barb oder eine Assasine als Grundwert hat.
Gruß
urmel:
Wie is das denn mit nem Doppel-Volltreffer?
Man wird meinetwegen bei Frame 1 getroffen - Viertel Life weg...
Dann haut n anderes Vieh bei Frame 7 / 10 der Animation nochmal drauf und es geht wieder n Viertel Life weg...
Bei Moonlords, die ja 2 Waffen haben, durchaus denkbar(oder stygische Tuuuten)...
Wird der Char dadurch "gelockt"?
Icetongue:
--- Quote ---Frames: 15 -Â 14Â - 13Â Â - 12Â Â - 11 -Â 10Â Â -Â 9Â Â -Â 8Â -Â Â Â 7Â Â -Â Â 6 -Â Â Â 5Â -Â Â Â 4Â -Â Â 3Â Â -Â Â 2
Sor    0 | 5 | 9 | 14  | 20 | 30 |  42 |  60 |  86 | 142 |  280 | 1480 |  - |  -
Dru    0 |  5 | 10|  16 |  26 |  39 |  56 |  86 |  152 |  377 |   - |  -
Nec    0 |  5 | 10|  16 |  26 |  39 |  56 |  86 |  152 |  377 |   - |  -
Ama    - |  - |  - |  -  |  0 |   6 |  13 | 20 |  32 |  53 |  86 |  174 |  600 |  -
Bar     - |  - |  - |  -  |  - |  - |    0 |  7 |   15 |  27 |  48|   86  |  200 | 4680
Pal      - |  - |  - |  - |  - |  - |    0 |  7 |   15 |  27 |  48|   86  |  200 | 4680
Ass      - |  - |  - |   - |  - |  - |    0 |  7 |   15 |  27 |  48|   86  |  200 | 4680
--- End quote ---
So is die Tabelle IMHO leichter zu lesen. ;)
Edit: Kann ein mod uunsere Versuche von Tabellen (oder meinen post) löschen? Gegen Lindsey kommt mir mein Versuch echt peinlich vor. :lol:
Lueckert123:
Thx..für die optische Korrektur hab 4 mal editiert uns doch nicht ordentlich hinbekommen..und jzum Doppeltreffer (wobei da ja auch die Schildblockchance noch die Chance veringert...)...ja denke genau deshalb ist FHR ja wichtig...
urmel:
Schon... aber wenn so n Moonlord auf Frenzy-Trip is - dann haut der schon sicher mal mit mehr als 1 Angriff pro 10 Frames zu - d.h. er haut mit 7 FPA und ich hab 10 FPB(Frames per Block&FHR :D) - dann haut der mich in der FHR-Animation nochmal - ich müsste theoretisch dann nich blocken können, bekomm 1/4 Life weg und die Animation geht danach(?) oder mitten(?) in der Animation von vorne los?
Wäre mal interessant, wie sich das in dem Spezialfall verhält... aber Energieschild sei dank, hat man noch genug Zeit zum leaven des Games, speziell bei 'ner Sorc - 'n Barb dürfte locker weghüpfen können...
Weil wenn man im Block-Lock is, geht Tele nich wirklich... obwohl ... Hüpfen wird dann auch schwierig... meist bleibt dann wohl nur ESC + Klick, oder ALT+F4 :D
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