Catch me if you can

AuthorTopic: Tempern - Sockel Bug?  (Read 4819 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Kano

  • Guest
Tempern - Sockel Bug?
« Reply #15 on: January 29, 2005, 10:23:59 pm »
Das Diadem war Gelb.... ich hab das dann mit 3 Gehirnen getempert. Das hatte +2 Sorc, 60% Schneller Rennen, 50% Schneller casten, 75% Gift dauer verkuerzt, und Res und noch was drauf. Ich hab jetzt leider aus Wut den Reif und das Schwert verkauft. Das Schwert hatte irgendwas 2XX ED% und ganz viele nutzlose stats drauf. Die idee war halt, meinem lvl 1 char ne Mega Waffe in die Hand zu druecken. Mein Fehler, ich haette die sachen mal behalten sollen.

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Tempern - Sockel Bug?
« Reply #16 on: January 31, 2005, 09:42:25 am »
Wollte kein neuen thread aufmachen und passt ja irgendwie hier rein:

Hab gestern ne sacred armor gefunden, die ich nich craften konnte :blink:
Sie war magisch, ilvl 99+ (flaflu hell), stats waren ~40ed und noch irgend n kappes...
Pack alles in cube (der völlig leer war, auch der eth arach lag nich drin ;) ), push the button, möp! Nichts tut sich (alle sachen sind noch da, verwandlung wurde nicht ausgeführt)?!?!
Rezept nomma nachgeschaut, alle zutaten nochmal ausgetauscht, doch hat alles nichts geholfen, die wollte einfach nich.
Also schmeiss ich sie mit ne heiltrank in cube, dann n manatrank, nochma heiltrank, mach sie wieder magisch (das ging komischerweise alles), versuch rezept nochmal, möp! Wieder nichts -.-

Nehm dann meine alte schon paarmal gecraftete und schwups, mit der gehts  :bash:

Naja, das ganze hat mich dann schon n bissel irritiert. War alles im selben game (hell, auf jen). Wollts dann auch nur mal gemeldet haben.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline benda

  • Active Member
  • *
  • Posts: 11
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Tempern - Sockel Bug?
« Reply #17 on: January 31, 2005, 09:35:58 pm »
das rezept heisst doch rare + 3 gleiche körperteile
rare nich magisch

Kano

  • Guest
Tempern - Sockel Bug?
« Reply #18 on: January 31, 2005, 10:34:49 pm »
Quote
das rezept heisst doch rare + 3 gleiche körperteile
rare nich magisch
@ Benda: Jo, ich hatte mich auch gewundert, aber Zen meinte ja dass das craften bei ihm nicht klappte, und nicht das tempern. War halt etwas am Rande.

@Zen: Jo, das ist auch schon passiert. Ich hatte gerade mit meiner assa einen +2 skills Luna (Schild) gecraftet, da fand ich das so cool und wollte noch ein Schild fuer meinen 2. slot haben. Ploetzlich ging mit dem 2. Luna nichts mehr. Ich konnte es mit Heiltraenken auf ilvl 99 bringen, aber craften konnte ich nicht mehr. Ganz komisch sowas. Da scheinen einige items verbuggt zu sein, ohne dass der Bug sich auf spezifische klassen oder arten von items begrenzt. Scheint eher alles zufaellig zu sein, wann was mal nicht klappt.

Offline skulli

  • Active Member
  • *
  • Posts: 101
  • my Votes: +4/-5
    • Poke This Member
Tempern - Sockel Bug?
« Reply #19 on: February 01, 2005, 12:08:56 am »
ich hatte damals ein pala schild was sich nicht tempern liess. hab es dann acuh mit keinem anderen mehr probiert ..... aus faulheit .... konnte mir damals auch ekiner sagen obs daran liegt dass es ein PALAschild is oder an was andrem.....


greetz

skulli

Kano

  • Guest
Tempern - Sockel Bug?
« Reply #20 on: February 01, 2005, 09:45:13 am »
@ Skulli: Hab in nem anderen thread gelesen dass es am PALAschild liegt. Kann den link gerade nicht finden.

Offline RazorVtM

  • Active Member
  • *
  • Posts: 54
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Tempern - Sockel Bug?
« Reply #21 on: February 01, 2005, 03:28:59 pm »
@Zen

Probier ma ne gegambelte heilige Rüssi und keine gedropte.(Tip vom Kumpel^^)
Meiner Erfahrung nach kann die zum Craften auch weiss oder craftet sein, man muss die items nicht immer wieder magisch machen.

Cya
Razor-VtM :clap:  

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Tempern - Sockel Bug?
« Reply #22 on: February 01, 2005, 04:15:14 pm »
Hab ja eine die funzt, aber seit wann kann man crafts, bzw weisse craften? :blink:

Das wär mir aber sehr neu und schade um die ganzen charms ^^


BTW warum sollte es mit gefundenen nich gehen? Mag ja sein, aber wieso, weshalb, warum? wer nich fragt bleibt dumm :P
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Tempern - Sockel Bug?
« Reply #23 on: February 01, 2005, 04:33:42 pm »
Quote
Hab ja eine die funzt, aber seit wann kann man crafts, bzw weisse craften? :blink:

Das wär mir aber sehr neu und schade um die ganzen charms ^^
 
Also gecraftede Items nochmals craften geht definitiv. Hab ich schon öfters gemacht (mit Waffen- und Ring Crafts), ansonsten gehen aber nur mag. so weit ich weiss.

Wenn dir das craft-Ergebniss nicht gefällt, muss du aber nicht wieder den Gegenstand mag. machen mit Charms. Falls ich dich jetzt falsch verstanden habe, sorry.

 

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Tempern - Sockel Bug?
« Reply #24 on: February 02, 2005, 12:48:02 am »
Quote
Quote
,Feb 1 2005, 16:15] Hab ja eine die funzt, aber seit wann kann man crafts, bzw weisse craften? :blink:

Das wär mir aber sehr neu und schade um die ganzen charms ^^
 
Also gecraftede Items nochmals craften geht definitiv. Hab ich schon öfters gemacht (mit Waffen- und Ring Crafts), ansonsten gehen aber nur mag. so weit ich weiss.

Wenn dir das craft-Ergebniss nicht gefällt, muss du aber nicht wieder den Gegenstand mag. machen mit Charms. Falls ich dich jetzt falsch verstanden habe, sorry.
das stimmt nicht ich habs zB mit ringen probiert, dachte auch immer es geht nur mit magischen aber habs sowohl mit rares, crafts und auch sets gemacht (unique hatte ich grade net zur hand^^)

evtl hats chaos ja zwischendrin geändert :)

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Tempern - Sockel Bug?
« Reply #25 on: February 02, 2005, 07:53:55 am »
Nochmal für die billigen plätze. ;)

Also im prinzip brauch ich nur jedes item EINMAL und kann dann mit den entsprechenden runen und jools sooft craften, wie ich lust und laune, bzw resourcen hab? :blink:


Sry, aber wenn es so ist, dann find ich es  :thumbdown:
So brauch man ja für bestimmte sachen einfach nur gold um sich die runen zu besorgen und geduld, schon kommt ma an beinah perfekte crafts (an die waffencrafts denk)!!! Für die anderen muss man halt noch die jools auftreiben...
So muss man ja nichtmal mehr die ganze zeit aufbringen, um zb mehrere rohlinge zu besorgen, weil einer reicht ja vollkommen -.-

Andere mögen sich freuen, ich finds nich gut, sry.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Tempern - Sockel Bug?
« Reply #26 on: February 02, 2005, 09:27:45 am »
Also ich hab das mit Waffen Crafts erst letzt Woche gemacht, da mir das craft Ergebnis nicht gefallen hat.

@Zen
da man ja fürs craften "nur" einen mag. Rohling mit egal welchen Werten benötigt, ist der bei den Händlern auf schnell mit Geld gefunden. Also von daher reicht für die Waffencrafts Geld auf jeden Fall aus. Und da ich schon an die Craft Ergebnisse recht hohe Ansprüche stelle braucht es viel Platz für Runen und einiges an Ausdauer bis das passende Ergebnis kommt.
Aber ich verwende im Allgemeinen jeweils mind. zwei Rohling falls ein halbwegs vernünftiger rauskommt, wird der aufgehoben bis ein besserer da ist :)

@Olfmo
Da ich noch nicht soviele Juwele hatte und das Ergebnis immer für einen meiner anderen Chars nutzbar war, hab ichs letzt Woche nicht probiert. Ich habs grad mal in SP (mit Assa in Alp und Rezept Stufe2) getestet und sowohl mit Amulett als auch Ring hat es funktioniert. Ich editiere später die Bilder rein  :s663:

Ring
1.Craft
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/drowelf/57024.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='378' height='188'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
2.Craft
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/drowelf/57027.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='330' height='173'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Amulett
1.Craft
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/drowelf/57034.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='369' height='173'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
2.Craft
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/drowelf/57038.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='373' height='188'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
« Last Edit: February 02, 2005, 09:42:06 am by drow-elf »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
18 Replies
3994 Views
Last post February 13, 2005, 04:03:53 pm
by Ganymed
1 Replies
1552 Views
Last post April 09, 2008, 10:19:11 pm
by micha251274
5 Replies
1830 Views
Last post June 01, 2008, 12:24:18 pm
by Griez
4 Replies
1409 Views
Last post August 24, 2010, 03:04:31 pm
by Etheninex
3 Replies
1802 Views
Last post January 02, 2012, 10:54:52 pm
by ScoobyD