Computer-Games > Guides

Psy-Trapse

<< < (7/8) > >>

Tophead:
nö brauchst nti tun, am anfang hast so oder so mana probs wenn du nichts skillst. mann muss mana statten (80 mit medi reicht, und medi kann man sich scho früh über nen merc holen)

im übrigen fidne ich es unfair wenn dieser "guide" weiter existiert, es gibt schon einen und noch ne nahcahmung, wenn ihr tipps geben/haben wollt in den andern guide rein.

ausserdem is die asa mies geskillt, du soltlest anstat fallensyns zuerst den schatenkireger (in sc) den schattenmeister (in hc) ausskillen, erleichtert hell um einiges und hlft bei starken/vielen gegnern. ausserdem kann man nochmehr in ene stecken um auf medi zu bverzichten udn sattdessen a3freezer mit conv zu nehmen (sehr offensiv eher für sc)

Reeko:
Zur Information der Thread aus dem indiablo.de-Forum betreffend der rbf:
Klick mich

Sache ist damit geklärt - rbf wirken nicht!

Was die anderen Guides angeht:
Der erste hat primär als Supporter des Psy-Hammers den Kampfkünste-Tree betrachtet, weniger den Fallen-Tree

--- Quote ---Fallen:Brauchen wir nicht.
--- End quote ---
- außerdem ist er 7.49c - Oktober 2004

die "Nachahmung", wie du es nennst, ist bestenfalls ne kleine Skizze.

Also ich find es in Ordnung, dass StormfireIV diesen Guide geschrieben hat...

Tophead:
wer sich den kompleten guide (also den ganzen thread) uchrliest siht das dort alle varianten besprchen werden, ebenso nochmal in der skizza des nachahmers

Valhalla:
mal a frage wegen dem söldner, welchen würdet ihr nehmen.
hab zz nen act 3 kälte merc, oder sollte ich lieber nen act 2 sölli nehmen zum blocken oder doch lieber nen barb mit überzeugung?

Olfmo:
also n conv barb bringts nur wenn du viel und gerne mit traps arbeitest... ich würd auf jeden fall drauf achten nen merc mit medi zu besitzen.. ob als standard aura oder durch rw is ja egal :)

wenn du nen blocker brauchst nimm a2 oder a5 ansonsten halt a3 oder auch a1 das variiert sehr, da gibts auch keine einheitslösung :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version