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AuthorTopic: Psy-Trapse  (Read 9112 times)

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Offline Tophead

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Psy-Trapse
« Reply #30 on: February 02, 2005, 04:34:57 pm »
nö brauchst nti tun, am anfang hast so oder so mana probs wenn du nichts skillst. mann muss mana statten (80 mit medi reicht, und medi kann man sich scho früh über nen merc holen)

im übrigen fidne ich es unfair wenn dieser "guide" weiter existiert, es gibt schon einen und noch ne nahcahmung, wenn ihr tipps geben/haben wollt in den andern guide rein.

ausserdem is die asa mies geskillt, du soltlest anstat fallensyns zuerst den schatenkireger (in sc) den schattenmeister (in hc) ausskillen, erleichtert hell um einiges und hlft bei starken/vielen gegnern. ausserdem kann man nochmehr in ene stecken um auf medi zu bverzichten udn sattdessen a3freezer mit conv zu nehmen (sehr offensiv eher für sc)

Offline Reeko

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Psy-Trapse
« Reply #31 on: February 02, 2005, 06:21:10 pm »
Zur Information der Thread aus dem indiablo.de-Forum betreffend der rbf:
Klick mich

Sache ist damit geklärt - rbf wirken nicht!

Was die anderen Guides angeht:
Der erste hat primär als Supporter des Psy-Hammers den Kampfkünste-Tree betrachtet, weniger den Fallen-Tree
Quote
Fallen:Brauchen wir nicht.
- außerdem ist er 7.49c - Oktober 2004

die "Nachahmung", wie du es nennst, ist bestenfalls ne kleine Skizze.

Also ich find es in Ordnung, dass StormfireIV diesen Guide geschrieben hat...
« Last Edit: February 02, 2005, 06:27:01 pm by Reeko »
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm. Die Wüste war der Inbegriff aller Wüsten; sie war riesig und schien sich in alle Richtungen Parseks bis zum Himmel zu erstrecken...Zeit sich weiterzubewegen.
19.6.1970-7.4.2004, Sage Gott meinen Dank!

Offline Tophead

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Psy-Trapse
« Reply #32 on: February 02, 2005, 07:21:55 pm »
wer sich den kompleten guide (also den ganzen thread) uchrliest siht das dort alle varianten besprchen werden, ebenso nochmal in der skizza des nachahmers

Offline Valhalla

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Psy-Trapse
« Reply #33 on: February 07, 2005, 12:31:29 pm »
mal a frage wegen dem söldner, welchen würdet ihr nehmen.
hab zz nen act 3 kälte merc, oder sollte ich lieber nen act 2 sölli nehmen zum blocken oder doch lieber nen barb mit überzeugung?

 

Offline Olfmo

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Psy-Trapse
« Reply #34 on: February 07, 2005, 05:40:13 pm »
also n conv barb bringts nur wenn du viel und gerne mit traps arbeitest... ich würd auf jeden fall drauf achten nen merc mit medi zu besitzen.. ob als standard aura oder durch rw is ja egal :)

wenn du nen blocker brauchst nimm a2 oder a5 ansonsten halt a3 oder auch a1 das variiert sehr, da gibts auch keine einheitslösung :)

Offline Valhalla

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Psy-Trapse
« Reply #35 on: February 07, 2005, 05:57:57 pm »
thx werd mal beim zoggn weng testen

Offline Tophead

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Psy-Trapse
« Reply #36 on: February 07, 2005, 07:16:48 pm »
musst halt gucken womit du mehr probs hast, wen du defensiv spielst, dann nimm den a1 merc wegen den untoten die weggenockt werden, wenn mer offensiv ist nen a3froster mti medirunenwort kaum schlgbar, wenn du keine mana probs hast dann kannst dem auch conv geben, das wäre dann ultra offensiv und in hc nit zu empfehlen :lol:  

 

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