Computer-Games > Guides
Psy-Trapse
ZenPdH:
--- Quote ---Original by Reeko
Zweiten Slot nicht vergessen CoA und Geist-Monarch (oder Assa Craft mit ETH-LUM)
--- End quote ---
Crown of Ages (CoA) kann man schlecht in den 2ten slot packen, da helm ;)
CtA würde aber passen :P´
Warum n assa craft? Assa-skills erhöhen meines wissens die BO nich :blink: (von daher würde jedes x-beliebige schild mit splendor oder rhyme in frage kommen. Ebenso wie lidless oder sigon)
--- Quote ---Original by radon
soll das heissten ein facette bringt nix?
--- End quote ---
Genau dass heisst es, sofern es sich um minions handelt (fallen werden als solche behandelt)! Also traps + rbf = traps ohne rbf = verschenkte sockel
Radon-Ex:
--- Quote ---
Zweiten Slot nicht vergessen CoA und Geist-Monarch (oder Assa Craft mit ETH-LUM)
--- End quote ---
Warum n assa craft? Assa-skills erhöhen meines wissens die BO nich :blink: (von daher würde jedes x-beliebige schild mit splendor oder rhyme in frage kommen. Ebenso wie lidless oder sigon)
--- End quote ---
Genau dass heisst es, sofern es sich um minions handelt (fallen werden als solche behandelt)! Also traps + rbf = traps ohne rbf = verschenkte sockel
--- End quote ---
falsch es funktioniert hab grad ein Rainbowfacette in ne armor gesockelt und siehe da die fallen habn mehr dam gemacht...also nichts wmit sinnlosen sockeln
SkillSeeka:
--- Quote ---
--- Quote ---,Feb 2 2005, 8:29]
--- End quote ---
--- End quote ---
--- End quote ---
falsch es funktioniert hab grad ein Rainbowfacette in ne armor gesockelt und siehe da die fallen habn mehr dam gemacht...also nichts wmit sinnlosen sockeln
--- End quote ---
das war in LOD auch schon so :)
ZenPdH:
Tun sie nich ;)
Ist leider ein anzeige bug, der dmg wird zwar optisch erhöht, hat aber keine auswirkungen.
Ist schon recht lange bekannt und auch schon von etlichen personen bestätigt.
Falls sich diese alle irren, darfste mich gerne :bash: , weil ich hab es nich getestet ;)
Reeko:
--- Quote ---Crown of Ages (CoA) kann man schlecht in den 2ten slot packen, da helm
CtA würde aber passen ´
Warum n assa craft? Assa-skills erhöhen meines wissens die BO nich (von daher würde jedes x-beliebige schild mit splendor oder rhyme in frage kommen. Ebenso wie lidless oder sigon)
--- End quote ---
Mein Fehler, hab´s editiert!
Danke für den Hinweis.
- das mit den rbf scheint ja strittig zu sein (zum Glück sind mangels geeigneter noch keine drin)
- fragt sich nur was man sonst in die Diva-Ringe sockelt :unsure: - Zod fällt ja dann auch weg (vielleicht ne MAL oder rare Juwis???)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version