Computer-Games > Guides

Psy-Trapse

<< < (3/8) > >>

profo:
also kritik äussern darf man schon... is aber auch hier so, das der ton die musike macht.
mit deinem posting hast du dich selber disqualifiziert, arkantos

da sowieso jeder char nur ne variation eines anderen ist... wieso überhaupt ideen, skizzen oder guides schreiben? gelle?

und ich dachte über derart schulhofslang wäre die com hier drüberweg. schade

enttäuscht
prof

taroon:
@ urmel

auf dich wars eigentlich net bezogen, oda willst du mich nu als flamer darstellen?
das war an arkantos gerichtet, und wenn ich selbst zum flamen rübergekommen bin will ich mich hiermit entschuldigen da is mir irgendwie der faden aus der hand gerutscht beim schreiben, und ich habs da schon umedietiert, ich hoff nur das das keiner gelesen hat wos noch normal da stand  :blink:

@ urmel  srry wollt dech net anflamen wenn dir das so ruebakam, aber mir z.b. ist die nich geläufig weil Sp zocker =)

ne und da sowas net da ist an guide find ichs net schlecht das der so geschrieben wurde :>

weil ich imo tu mich etwas schwer vernünftige cars zu basteln, war in vannilla bei 106 und is hier genau immer noch so

weil ich einfach keine musse hab nen car hochzuzocken um dann festzustelen der kommt in nightmare nicht mehr weiter :/

@ topic wie siehts aus mit in bedrängniss kommen ohne sm?
weil wie gesagt ich sp spiel und da doch gerne nen blocker hätt das wär nützlich zu erfahren,

Reeko:
Also, dass ne Psy-Trapse "Mainstream" ist, ist m.E. klar, jedoch macht zocken mit ihr Spass, deshalb hab auch ich eine (die kratzt gerade an Lvl 95).

Einige Verbesserungsvorschläge für den Guide hätte ich trotzdem:

Schattenmeister ein Punkt ist Pflicht (man kann einfach nicht immer in ner Party spielen - SP z.B. - ein Punkt reicht auch, kann man ja nachcasten)

Fade hat doch als versteckten Bonus 1 % damred pro 2 lvl - dahin werden meine restlichen Punkte wandern.

Zu den Items: Hatte zu Beginn auch Bartucs-Set komplett, dann hab ich aber diesen nette Robe gegambelt
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/reeko/MD_51003.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='400' height='238'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Geupped - CoH rein - ist sehr fein (ich versteh nicht warum alle immer Enigma wollen, und
       wie die dann auf fullres kommen <_<)
Als Helm dann Götterdämmerung mit Standardsockelung - 3UM
Travi Schuhe
Handschuhe bin ich noch unschlüssig - hab selber noch Bartucs wegen +str, Travi  
     sollen auch gut sein
Schmuck Diva - gibt nix besseres außer Übers oder gute crafts, aber wer hat die
        schon, ins Amu Zod(hast du das vergessen?) Ringe eventuell Blitz Rbf
Gürtel - 2er Buls mit Zod
Hoto, Storm - passt

Zweiten Slot nicht vergessen CtA und Geist-Monarch

Zum Sölli - meiner ist ein akt3 Frostie mit full Bartucs und Diva und Insight-Waffe - hab halt nicht so viel Mana (5er hoto geht auch)

Bei den Charms fastcast nicht vergessen  - auf 180 sollte man schon kommen (ich weiß nicht max, aber wer geht schon auf 600).

Stats + Schaden (MB - 19-38k):
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/reeko/56859.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='314' height='350'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Alles in allem  - eine nette Skizze - aber noch ausbaufähig

SVK_Gauron:
was sind rbf´s? rare juwele?  

Radon-Ex:

--- Quote --- was sind rbf´s? rare juwele?
--- End quote ---
rain bow facette=regen bogen facetten

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version